17. Juni 2015

Maya sucht Vorableser!!


Hey Leute, die liebe Maya Shepherd war fleißig und schon bald erscheint ihr neuester Roman 50 Tage: Der Sommer meines Lebens. Im Folgenden möchte ich euch ihren Roman schmackhaft machen und euch auf eine tolle Aktion von Maya hinweisen, bei der sie einige Vorableser sucht!

Die Geschichte klingt für mich einfach mega toll und ich würde mich natürlich freuen, sie schon bald lesen zu können. Und damit ihr auch so empfindet, gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Roman!


Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.

Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.

Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…
(Klappentext)


Interesse? Dann nehmt an der Aktion von Maya teil und bewerbt euch hier!

Oder ihr bestellt das Buch einfach schonmal auf Amazon vor und erhaltet es direkt zum Erscheinen am 31. Juli! ;)


Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich ganz bald in den Genuss von Mayas neuem Werk komme und dass ich auch einige von euch dafür begeistern konnte. :D



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...