16. Juni 2015

I want to go to Paris!

Uuuuuuh, ich wurde auf ein wundertolles Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Auf der Facebook-Seite von Skoobe findet gerade noch die #LesenIst Aktion statt, bei der man angeben soll, was Lesen für einen ist. Das allein finde ich ja schon witzig, doch dann habe ich den Gewinn gesehen und aufgekeucht. Eine Reise nach Paris!!!

Oh mein Gott, ich wollte schon immer mal nach Paris! Für mich ist das die Stadt der Liebe, können andere sagen was sie wollen.

Ich möchte so gerne den Eiffelturm von Nahem sehen.
Ich möchte in den Louvre gehen und Geschichte hautnah erleben.
Ich möchte die Kathedrale Notre Dame mit eigenen Augen erblicken.
Ich möchte ins Moulin Rouge und die Atmosphäre in mir aufnehmen.
Ich möchte an der Seine entlang spazieren, Hand in Hand mit meinem Schatz.
Ich möchte in einem kleinen Café sitzen und Macarons essen.

Und ihr könnt mir dabei helfen! Stimmt für meinen Spruch und helft mir Paris näherzukommen! :)



Übrigens könnt ihr bei der Gelegenheit auch gerne einen Blick auf meine Facebook-Seite werfen. Gelegentlich findet ihr dort ein paar kleine Neuigkeiten von mir, die es hier nicht gibt. ;)


Ich danke euch!



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...