3. Juni 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°4


Seit Sonntag ist bereits der 4. Monat unserer Human-Vampire-Magic-Challenge vorbei. Ist das zu fassen? Der Anmeldeschluss ist damit auch rum und unsere Teams stehen fest. In Team Human haben sich einige Teilnehmer verabschiedet, aber ich finde, wir sind eine feine Runde. :)

Kommen wir zum Update und schauen mal, wie es steht, welches Team momentan an der Spitze steht und wer in welcher Gruppe der Gruppensieger wäre!

Da die liebe Sonja vom Team Magic gerade noch in den Flitterwochen ist, gibt es erst einmal nur Team Human und Vampire. Ich trage in den nächsten Tagen das Team Magic noch nach, also schaut dann nochmal vorbei oder ihr haltet auf Sonjas Blog Ausschau danach. ;) 

[Update vom 19.06.2015]
Sonja ist wieder da und ich trage jetzt die Ergebnisse von Team Magic nach. ;)


Team Human hat mit seinen (mittlerweile) 18 Teilnehmern bisher 186 Rezensionen gesammelt und momentan wären Meiky und Nadine Reich mit ihren 20 Rezensionen die Gruppensieger!

Im Team Vampire haben die 11 Teilnehmer momentan 86 Rezensionen verfasst und Vampirjagd ist mit 27 Rezensionen Gruppengewinner!

Und Team Magic hat mit seinen 22 Teilnehmern zum momentanen Zeitpunkt 159 Rezensionen gesammelt. Von den 20 aktiven Teilnehmern hat Marysol Fuega mit sagenhaften 30 Rezensionen zur Zeit den ersten Platz.


Die April-Aufgabe haben Team Human und Vampire beide abgeschlossen. Hat euch die Abwechslung mal Spaß gemacht? :D


Und hier jetzt die Durchschnittswerte...


Team Human | 10,33 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 7,82 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 7,23 Rezensionen pro Teammitglied


Hahaha, juchu! Leute, wir haben es geschafft und konnten uns einen Vorsprung zu Team Vampire aufbauen! Doch lasst jetzt nicht nach, sonst holen uns die schnellen Vampire wieder ein. ;)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Oh Gott sei Dank :) Und juhuuuu ich wurde sogar genannt ^-^ Da hoffe ich doch, dass ich dran bleiben kann und weiterhin viele Rezensionen liefere. Wir schaffen das, da bin ich ganz sicher :')

    AntwortenLöschen
  2. Whoop whoop :D Ich vermute zwar mal, dass das an den Karteileichen liegt, aber trotzdem cool :)
    Und ich fand die Abwechslung definitiv mal gut! Wer weiß, wann ich die Bücher sonst gelesen hätte..

    AntwortenLöschen
  3. YIHA Vorsprung :) Nun ist die Frage: Finde ich zwei Bücher zur Monatschallenge :o Noch habe ich Panik, das dem nicht so ist o.O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...