24. Juni 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Juli


Und schon wieder ist der Monat bald um und die nächste Monatsaufgabe steht vor der Tür! Doch die jetzige ist für Team Human auch noch nicht ganz überstanden. Wenn wenigstens noch einer sie schafft... dann kommen nämlich noch meine Rezensionen hinzu. ;) Also hoffen wir doch mal, dass noch ein wenig was für die Juni-Monatsaufgabe dazu kommt! :D

Und jetzt schauen wir uns endlich die Aufgabe für den JuLi an...

Chilling Summer
Lies zwei Bücher mit max. 250 Seiten, eines davon mit einem sommerlichen Motiv.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. August 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.


Hoffentlich sagt euch die sommerliche Aufgabe zu! Ich schaue jetzt mal nach dünnen Büchern. :)


Nine <3

9 Kommentare

  1. hallo, da musst ich nun auch gleich mal schauen was ich so an dünnen Büchern habe. Ich hätte gedacht das ich da gar nicht so viele auf meinem SUB habe aber es sind doch knapp über 10 also doch eine große Auswahl und so wird sich der Monat Juli wohl auch schaffen lassen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Wie schafft ihr es nur euch jeden Monat etwas auszudenken, wo ich erstmal denke "äääh kann ich nicht" :D Hab aber zwei gefunden! Schön, dass es diesmal so kurze Bücher sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das machen wir nur, um dich zu ärgern! ;)

      Ja, es sollten für die Sommerzeit einfach mal kürzere Bücher sein, falls der ein oder andere weniger Zeit zum Lesen hat und eher mal was in der Sonne *hust Regen hust* machen will. Ich freue mich, dass du Bücher gefunden hast, ich habe auch zwei gefunden, die ganz passend sind. :)

      Nine <3

      Löschen
  3. aber die generelle Mindestzahl der challenge müssen sie haben oder ist das egal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, die sollten schon mindestens 140 Seiten haben. :)

      Nine <3

      Löschen
    2. Hui dann wirds echt schwer ... na ich gucke mal, sonst müsst ihr das dieses Mal ohne mich schaffen lol .... aber ich gucke mal ob ich was zwischen 140-250 seiten habe ....

      Löschen
    3. hab ein paar auf den SUB ... aber ob eins davon sommerlich ist ... mhhh wie sieht es mit dienstags bei Morrie aus? Baum drauf, Vogel ... sommerlich? Beim ersten Emelan ist ne sonne drauf .... Das Lächeln der sterne?? Boote, strand, meer ... das würde gehen ....

      Löschen
    4. "Das Lächeln der Sterne" sieht doch sommerlich aus. :)

      Nine <3

      Löschen
  4. Huhu Nine,

    die Monatsaufgabe für Juli habe ich gerade mit dem Erscheinen der zweiten Rezi abgeschlossen. :) Du kannst sie bei mir also als erledigt markieren ;)

    Jule♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...