28. Juni 2015

[Gewinnspiel] Zwei Jahre voller Wahnsinn!!

Ist das zu fassen? Jetzt ist mein Blog doch tatsächlich schon 2 Jahre alt – und dabei war für mich vor allem das letzte Jahr ein geniales Bloggerjahr! So viele neue Follower, unfassbare viele Kommentare und auch wenn ich manchmal meine Phasen hatte, in denen ich einfach nur gestresst war... ich liebe es zu bloggen! :)

Und wen liebe ich natürlich noch? Euch! All meine lieben Leser, die mich unterstützen, meine Beiträge kommentieren, meine Facebook-Posts liken und sich vielleicht an der ein oder anderen Stelle von mir inspirieren lassen. Ohne euch wäre meine Blogger-Welt einsam!

Wie kann ich euch nur danken? Ich weiß es! Wie wäre es, wenn ich euch Buchverrückten ein Buch schenke? :D Aber halt, wir feiern hier ja meinen 2. Bloggeburtstag, also sollten es schon wenigstens zwei Bücher sein! ;) Also kommen hier zwei komplett neue Bücher für euch – ich hoffe, sie gefallen euch.



Zweilicht von Nina Blazon

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt.

Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verwunschene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeite...
(Klappentext) 



Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und jede Liebe ihr Geheimnis.

Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Simon ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot. Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre. Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie die Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden...
(Klappentext) 



Und jetzt könnt ihr entscheiden – welches der beiden Bücher soll in euer Buchregal einziehen?

Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt bis einschließlich 11. Juli einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Angaben...
Welches Buch wünscht ihr euch?
Wie folgt ihr mir unter welchem Namen?
Und vor allem: Was wünscht ihr euch für das folgende Blogger-Jahr besonders von mir? Welche Beiträge mögt ihr und wollt ihr öfters lesen? Oder habt ihr komplett neue Wünsche?


Teilnahmebedingungen:
» Dieses Gewinnspiel ist nur für Leser meines Blogs.
» Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
» Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.



Ich danke euch noch einmal dafür, dass ihr so liebe Leser seid und hoffe, dass euch das Gewinnspiel gefällt. :)


Nine <3

18 Kommentare

  1. Hallöchen liebe Nine!
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei wundervollen Jahren des Bloggens! Ich gratuliere dir ganz herzlich ^-^ Am liebsten würde ich dir jetzt eine Torte überreichen♥
    Ich freue mich, dass du schon so lang dabei bist und immernoch so wahnsinnig viel Spaß damit hast. Du hast so viele Leute erreicht und es werden sicher immer mehr! Ich bin auch richtig froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir jetzt sogar auch so in Kontakt stehen! Für mich bist du auch eine Art Vorbild und ich bin umso glücklicher, dass ich dich kennenlernen kann und wir vor allem einen so identischen Buchgeschmack haben! Auf deine Meinung verlasse ich mich immer, wenn du sagst ein Buch ist nicht gut, dann werde ich es wohl auch nicht mehr lesen.
    Gerade deine Rezensionen sind für mich also immer tolle Beiträge, wobei ich die Challenges auch immer wahnsinnig interessant finde :)
    Ansonsten finde ich auch Serien, die du guckst interessant und würde davon gern mehr sehen! Die Bücherwelt ist aber immernoch am wichtigsten :b
    Also wünsche ich mir, dass du einfach so bleibst, wie bisher :)
    Wer ich bin und wie ich dir folge weißt du denke ich :D Nadine und auf Google+, soweit ich weiß.
    Da mich Zwielicht interessiert würde ich auch gern dafür in den Lostopf hüpfen.
    Aber jetzt nochmal: Alles Gute und auf viel viel mehr von dir!♥
    Allerliebste Grüße :)
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Nine!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    2 Jahre sind großartig und es wird immer besser. Bloggen is zum Teil unseres Lebens geworden. Ich kommentiere zwar nicht so viel aber ich stöbere immer wieder auf deinem Blog :) Deine Beiträge sind super und dein Blogdesogn gefällt mir auch richtig gut.
    Auf noch viele weitere tolle Jahre!!

    Lieste Grüße
    Franzi

    P.S. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :) Von den Büchern möchte ich keins gewinnen, ist nicht so meins dabei. :D Aber ich wollte dir gratulieren. Ich finde deinen Blog toll abwechslungsreich und ich mag es, dass du ab und an auch Rezepte einstreust. Denn Essen finde ich fast noch toller als Bücher. ;)
    Ich hoffe, dein nächstes Bloggerjahr wird auch ganz toll. Ich werd hier sein, um darüber zu lesen. ;)
    Mach dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere von Blog zu Blog, auch wenn ich dich bisher nur auf fb gesehenchabe, zum Zweijährigen. Da haben wir unsere Besprechungsseiten quasi fast auf den Tag genau gleich gestartet. Natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. Bei deinen zwei Büchern klinke ich mich aus, da sie mir beide nicht zusagen.
    Liebe Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich glaube, ich habe dir zwar schon vorher gefolgt, aber erst durch die Challenge konnte ich dich wirklich unter den ganzen Blogs, denen man so folgt, ausmachen. Die Bücher die du so liest, entsprechen meist dem, was auch mich interessiert, weshalb ich froh bin, mittlerweile echt regelmäßig (oder eher täglich) hier vorbei kommen zu können und meistens auch etwas neues zu entdecken ;) Eure Challenge entspricht einfach genau meinem Geschmack und sie wird dich ja auch noch eine Weile im neuen Bloggerjahr begleiten, aber ich hoffe, dass es nicht die letzte Challenge in dieser Richtung war - das wünsche ich mir für die Zukunft ;)

    Danach eben schon bei der Beschreibung von "Ein letzter Brief von dir" Gänsehaut bekommen habe, würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen <3
    Ich folge dir bei Blogger-Connect (und musste jetzt selbst erstmal gucken wie ich da heiße, aber ist wohl doch ganz einfach zu verknüpfen) unter Meiky ;)

    Damit wünsche ich dir ein super erfolgreiches, spaßiges und erfreuliches neues Bloggerjahr (das nur durch den Sieg, des Human-Teams noch gekrönt werden kann ;))

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich möchte nicht in den Lostopf springen, Zweilicht habe ich schon gelesen und das andere spricht mich nicht so an, wollte dir nur gratulieren und sagen, wie süß ich diese Ente finde. Ist das Kostüm selbst genäht, oder gibt es die so zu kaufen ? :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Duck-Bee habe ich schon angezogen gekauft, der war nicht nackig. ;)

      Nine <3

      Löschen
  8. Huhu Nine :)
    Auch erst einmal von mir alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich finde es immer toll, wenn Bloggrn auch nach längerer Zeit die Arbeit am Blog noch so viel Spaß macht und freue mich sehr für dich :)
    Da ich gerade 'Liebten wir' von Nina Blazon gelesen habe, würde ich mich total für Zwielicht interessieren, weil mir der Schreibstil der Autorin gut gefallen hat.Ich folge dir per GFC als Kristin S.
    Und Verbesserungsvorschläge? Puh, da fällt mir spontan nichts ein. Ich persönlich mag deine Rezensionsbeiträge am Liebsten, weil die immer sehr schön geschrieben sind und wir of einen gleichen Lesegeschmack haben, daher ist es immer toll dann hier EMpfehlungen zu entdecken.Und genauso geht es mir mit deinen Neuzugänge Posts.:)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nine

    Herlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass du noch lange dranbleibst ;)
    Ich springe gerne für Zweilicht in den Lostopf. Bis jetzt habe ich von Nina Blazon nur Schattenauge gelesen, und weil mir das Buch so gut gefallen hat, würde ich gerne mehr von ihr lesen ;)
    Was ich an deinem Blog bemängeln könnte, weiß ich nicht, da mir alles ganz gut gefällt. Was ich mir wünsche? Dass du genauso weiter machst :D

    Liebe Grüße
    Clary
    (ich folge dir über Lovelybooks, als claryherondale, weil ich kein Bloglovin und Facebook habe)

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blogurtstag!! Ich hoffe du hast in neuen Jahr ebensoviel Spaß und steckst uns weiterhin mit deiner Begeisterung an. Ich lese immer sehr gerne Fantasy Rezensionen und challenges :)
    Ich würde mich sehr gerne in den Lostopf für Zwielicht kuscheln :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Ente im Bienenkostüm ist echt mega süß 💜

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Bloggeburtstag!!
    Ich würde gerne in den lostopf für das Buch zwielicht kommmen.
    Ich finde deinen blog gut. Und habe nichts zu wünschen.
    mach weiter so ;-)

    liebe Grüße Emily
    ich folge dir auf lovelybooks under den namen Emmy29

    AntwortenLöschen
  13. Hey:9

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Dein letztes Blogjahr war ja echt super!
    Also Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich nicht, ich mag dein Blogdesign und deine Art, die Posts zu schreiben. Allerdings haben wir beide ähnliche Buchgeschmäcker, sodass ich sehr gerne deine Rezensionen lese und mir neue Bücher für meine Wunschliste notieren kann;)
    Jedenfalls folge ich dir als Anneblogt über blogconnect und würde gerne für "Ein letzter Brief von dir" in den Lostopf hüpfen:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday! Ich folge dir unter gfc als Sarah Runge. Mir gefällt dein Blog auch total gut und bei vielen Büchern sind wir echt einer Meinung. Deine ganzen Kategorien sind toll, mehr geht da nicht.

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, weil beide auf meiner WuLi stehen.
    Alles Liebe
    Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)
    alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag :-)
    Ich habe mir so viele deiner Beiträge durchgelesen und fand sie wirklich gut und unterhaltsam. Ich folge dir unter HappySteffi und freue mich auf ein weiteres tolles Blogjahr von dir.
    Ich würde gerne für Zweilicht von Nina Blazon in den Lostopf hüpfen, denn das gehört zu den Büchern, die ich gerne noch lesen würde.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Glückwunsch zum 2jährigen Blog-Geburtstag. Ich folge Dir erst seit kurzer Zeit - per Mail (Cappuccino-Mama@...). Da hast Du ja zwei tolle Bücher ausgesucht, die verlost werden. Wenn man für beide in den Lostopf darf, würde ich das gerne tun, ansonsten würde ich mich auf ZWEILICHT festlegen. Was ich immer mag: Ein Blick aufs Bücherregal - solche Fotos liebt man als von Natur aus neugierige Frau.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    Ich mag es ja immer gerne, wenn Bücher zwar im Mittelpunkt stehen, aber eben auch andere Dinge. Auch wenn die Rezeptecke noch Platz bietet, so habe ich dennoch schon einige interessante Rezepte entdeckt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge Dir per Mail als Margareta Gebhardt .Sehr interessanter Blog und auch schöne Beiträge . Ich würde gerne für "Ein letzter Brief von dir" in den Lostopf springen :)
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...