24. Juni 2015

Endlich wieder was Neues! (Endlich?)

Jaja, ich habe eigentlich erst vor Kurzem meine Arvelle-Neuheiten präsentiert, aber ihr ahnt ja gar nicht, was sich seitdem schon wieder auf meiner Kommode stapelt! :D Es fehlen zwar noch ein paar Nachzügler, aber da ich nicht mehr warten mag, kommt jetzt zumindest schon einmal ein Teil und zwar hauptsächlich Überraschungen und Gewinne. :)


Zunächst einmal bin ich endlich stolze Besitzerin von Das Bernstein-Teleskop und habe damit die Reihe His Dark Materials von Philip Pullman vollständig im Regal stehen. Bisher musste ich mir den dritten Teil immer von meiner Schwester leihen, weil ich bisher immer zu faul war, ihn mir selbst zu kaufen. Jaaaa, ich bin schlimm. xD Und eigentlich habe ich ihn mir jetzt auch nur gekauft, weil ich noch eine letzte Bestellung beim Club Bertelsmann tätigen musste ehe meine Kündigung durchgegangen ist. :P

Doch jetzt kommen die Buchüberraschungen. Die liebe Sonja von Lovin Books hat schon vor einer ganzen Weile eine tolle Facebook-Gruppe ins Leben gerufen, bei der wir uns gegenseitig mit Büchern überraschen. Schaut doch auch mal rein! ;) Ich wurde erst vor Kurzem mit zwei schönen Büchern beglückt – Love You Miss You Hate You und Der 50/50-Killer. Ersteres hatte ich gar nicht mehr im Blick und total vergessen, dass es auf meiner Wunschliste stand. DAS war dann mal wirklich eine Überraschung! xD

Und dann kamen noch zwei Bücher durch schöne Gewinnspiele dazu. Im Zuge des Welttag des Buches habe ich bei Büchermeer Cecelia Aherns Die Liebe deines Lebens gewonnen. Ich freue mich schon sehr, es endlich zu lesen!

Bei LovelyBooks gab es dann auch noch ein Gewinnspiel, bei dem ich ein geniales Bücherabo gewonnen habe! Oh Mann, ihr hättet mich erleben sollen, als die Gewinnbenachrichtigung kam! :D Ich habe Lisa Gardners neuestes Buch Schmerz zugeschickt bekommen und ich finde es so wunderschön von der Gestaltung! Und das ist der Clou – ältere Bücher von ihr werden gerade im selben Design neu herausgebracht und erscheinen nach und nach in den nächsten Monaten. Und diese erhalte ich auch! Ist das nicht irre?! Das nächste Buch ist sogar schon bei mir angekommen, jetzt brauche ich nur ganz schnell die älteren Bände der Reihe, damit ich loslesen kann. :)


Was sagt ihr zu meinen Neuheiten? Und seid ihr auf die weiteren Bücher gespannt, die hier schon auf der Lauer liegen? ;)


Nine <3

2 Kommentare

  1. Coole neue Bücher :D
    Der 50/50 Killer hört sich cool an und Die Liebe deines Lebens kenne ich auch :)
    Viel Spaß mit den Büchern!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Thriller klingen interessant aber ich würde wohl eher His dark materials lesen. Irgendwann...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...