14. Juni 2015

Ein musikalischer Bücher-Deal

Hey Leute, heute möchte ich euch gerne von einer tollen Vereinbarung erzählen, die ich mit meinem Kumpel Falk getroffen habe. ;)

Ende letzten Jahres habe ich erfahren, dass Farin Urlaub wieder eine Tour mit seinem Racing Team gibt und ich liiiiiebe Farin Urlaub! Falk ist auch ein Fan und so haben wir beschlossen zusammen im August zu dem Konzert zu gehen. Ich habe unsere Tickets zusammen gekauft und dann eine Idee gehabt...


Für sein Ticket gibt er mir nicht das Geld zurück... stattdessen kauft er mir für den Wert neue Bücher. Falk fand die Idee ganz lustig und so steht es fest! :D Er wird mich überraschen, indem er mir Bücher kauft, von denen er denkt, dass sie zu mir passen.

Zum Ende des Monats wird es die erste "Übergabe" geben und ich bin schon ganz hibbelig. :) Ich werde dann berichten, was für ein Buch es geworden ist. Yeah!!


Nine <3

5 Kommentare

  1. Oh coole Idee :)
    Ich bin gespannt, was du so kriegen wirst :D
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh was für eine coole Idee
    Kommst du aus Berlin???
    Ich werde auch auf diesem Konzert sein und freue mich so derb darauf 😆😆😆
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich lebe in Berlin. ;) Du auch, sofern ich von deinem Namen schließe, hihi. Wo wohnst du? Ich bin in Prenzelberg. :)

      Und ich freue mich auch seeeehr auf das Konzert. Wobei ich gestehen muss, dass ich seine neuesten Lieder noch nicht wirklich kenne. :/

      Nine <3

      Löschen
    2. Ich komm aus Lichtenberg :)
      Das Album war für mich sehr gemischt.....von neuem Lieblingslied bis zu ist ganz ok.....spätestens auf dem Konzert lernst du sie kennen ;)
      Bist du auch so verrückt und stehst vorne????
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Ah, also auch fast um die Ecke. ^___^ Da habe ich auch 2 Monate gewohnt.

      Ich plane mir die CD in den nächsten Tagen zu kaufen. Hoffentlich finde ich die Lieder gut. Eines seiner Lieder habe ich schonmal im Radio gehört, aber das hat mich nicht so umgehauen. :/

      Haha, ähm, ich bin winzig. Daher würde ich ungern nach ganz vorne, weil ich zerquetscht werden würde. Ich kann aber meinen Kumpel nicht einschätzen und wo der stehen will. xD

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...