2. Mai 2015

Voll der Helden-Aufmarsch...

Ach, wie ich diese Zeit liebe... Die Sonne scheint, es wird langsam warm und ich habe mal wieder Gehalt bekommen. :D

Was darf es also diesen Monat sein? Da letzten Donnerstag der neue Avengers-Film ins Kino kam, musste ich mir unbedingt noch die fehlenden Teile besorgen. Ich möchte doch schließlich alle Teile in der richtigen Reihenfolge sehen. ;)



Daher sind hier jetzt endlich Iron Man 3 und ein Film, den zu bekommmen wirklich ein Akt war – The Return of the First Avenger. Warum es so ein Akt war? In dem Saturn meines Vertrauens war der Film tagelang verschollen. Sie wussten, es waren noch 51 Stück vorrätig, aber sie wussten nicht wo! xD Aber jetzt habe ich ihn und freue mich schon sehr auf das Anschauen!

Und mein lieber Freund hat sich auch noch einen Wunsch erfüllt, indem er sich die coolen Gesamtboxen der Star Wars-Reihe geholt hat. Die ersten, also die neueren, Teile haben wir schon zusammen geschaut. Ob mir die alten Filme zusagen, kann ich allerdings noch nicht sagen. Ich mag alte Filme nicht. Schlimm, oder? :D Da aber bald der neue Star Wars-Teil ins Kino kommt, werde ich sie dennoch mit ihm schauen. ;)


Dafür hat sich die Mädchen-Seite in mir noch ein wenig was Neues gegönnt. :)



Ich möchte unbedingt endlich Die Schadenfreundinnen mit Cameron Diaz schauen. Ich fand den Trailer damals schon so super, habe es dann aber echt nicht ins Kino geschafft. Vergeht die Zeit so schnell oder sind die Filme einfach immer kürzer im Kino? Ich fürchte ja eher Ersteres. :/

Und dann mussten auch LOL – Laughing Out Loud und Terminal noch in meine Sammlung. Beides sind wirklich tolle Filme und auch wenn viele die Neuverfilmung von LOL nicht mochten, ich fand sie gut. Ja, es war eine Eins-zu-Eins-Kopie des Originals und die Amis sind echt blöd, dass sie ständig französische Filme neu verfilmen müssen, aber dennoch mag ich die Version mit Miley Cyrus ein wenig mehr. :/ Verzeiht ihr mir?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ich habe mir gerade gestern oder besser gesagt vorgestern, alle Marvel Filme im Kino angesehen. 11 Filme un rund 27 Stunden, so habe ich dieses Jahr in den Mai *getanzt* Finale der neue Avengers Film. Mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen und natürlich mit Naschos, Süßes und Co ;) Es war genial
    Ich weiß noch nicht ob ich Star wars gucken werde, ich weiß auch gar nicht welche Filme ich davon schon gesehen habe, aber bis dezember ist noch etwas Zeit ;)
    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim gucken

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach krass, ich habe mitbekommen, dass es einen Marvel-Film-Marathon gab, aber ich fand das einfach zu heftig. :D Warst du dann noch wirklich wach, als der neueste Film lief? ;D

      Nine <3

      Löschen
    2. Ich wusste erst auch nicht ob man es schafft, aber die Herausforerung war einfach zu groß, um es dann nicht zu machen. Daher dachte ich mir das ist eine super Alternative anstatt in den Mai zu lesen, die Chance zu nutzen und rein zu gucken. Ich hatte erst nur davon gelesen das es die Aktion in Amerika gibt, als ich erfuhr es finde auch in meiner Nähe statt und dann auch noch mit lecker Essen und Co. da habe ich nur noch mein Bruder gefragt ob er auch möchte und schon wurden die Karten besorgt und dann war es soweit und es ging relativ gut, ich bin nicht eingeschlafen und trotz der vielen 3D Filmen ging es gut. Ich habe leicht beo iron man 3 geschwächelt, aber da habe ich auch nur ein wenig die Augen enspannt und sie geschlossen und nur gehört. Ansonsten war es fantastisch. Da man vor dem neusten Guardinas gesehen hat und dort mit der Musik etwas mitgegangen ist war man fit und wach für den neusten, da hat man dann auch noch den ganzen abspann gesehen ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Hach ... Marvel ... ich liebe sie alle. Age of Ultron hab ich 2x gesehen bisher (Original war pflicht ... James Spader ... alter schwede. Ultron fand ich in deutsch ja leicht lächerlich von der Stimme... aber im Original ... huuuuhhaaa!!!)
    Den 2ten Cap fand ich viel besser als den ersten. Merkt man, dass es der gleiche macher wie Avengers 1 ist. Und Ironman 3 ist auch n Highlight in ,meinen Augen. Mhhh, könnte eigentlich was Marveliges heute sehen,.... nur was? lach.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...