14. Mai 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die im Sommer spielen


Hey Leute, genießt ihr den freien Tag? Was macht ihr Schönes? Wir haben uns spontan für einen Spieleabend entscheiden, also drückt mir die Daumen, dass ich die anderen über den Tisch ziehen kann. Hihi. :D

Doch jetzt kommen wir erst einmal zum Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria, der heute etwas sommerlich wird. Ich bin schon auf eure Listen gespannt, um mir passende Bücher für den Sommer rauszusuchen. ;D

10 Bücher, die im Sommer spielen


1. Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks


Das hier man bisher mein liebstes Buch von Nicholas Sparks. Und mit dem Haus am Strand war es super sommerlich.

2. Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen 
von Susan Elizabeth Phillips


Auch dieses Buch von Susan Elizabeth Phillips war einfach super.

3. Fisherman's Friend in meiner Koje von Kerstin Gier


Hier war die Bootstour echt passend für den Sommer und Kerstin Gier sorgt für einen Lacher nach dem nächsten.

4. Fern wie Sommerwind von Patrycja Spychalski


Hier zeigt der Name ja schon vom Sommer. :) Und es war einfach schön.

5. Aber bitte mit Schokolade! von Meg Cabot


Ein tolles sommerliches Buch von Meg Cabot und der erste Teil einer schönen Reihe.

6. Rush of Love – Verführt von Abbi Glines


Eigentlich sind alle Abbi Glines Bücher in Rosemary Beach ja sommerlich, aber das hier war für mich das Schönste. :)

7. Mit uns der Wind von Bettina Belitz


Bei dem Buch habe ich mal wieder gemerkt... ich will endlich mal auf ein Festival im Sommer! :D



Auch dieses Buch war sehr sommerlich...

9. Kirschsommer von Anneke Mohn


... genauso wie dieses...

10. Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks


... und auch dieses hier.


Welche sommerlichen Bilder könnt ihr mir empfehlen? :)


Nine <3

1 Kommentar

  1. Guten Morgen :-)
    Wie ein Licht in der Nacht habe ich gelesen und bei diesem Buch und Mit dir an meiner Seite auch den Film gesehen. Echt schöne Auswahl hast du da getroffen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...