21. Mai 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher aus dem Piper Verlag


Es ist mal wieder Donnerstag und damit Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria. Leider ist das mal wieder ein etwas schwächeres Thema... und ich habe nicht genug Bücher in meinem Regal gefunden. Allerdings hat mich das doch ziemlich überrascht, denn der Piper Verlag ist doch wohl ziemlich bekannt! :O

10 Bücher aus dem Piper Verlag


1. Dark Love von Lia Habel


Wie ich Zombie-Bücher seit diesem doch liebe! *_____*

2. Rush of Love – Verführt von Abbi Glines


Uh, der erste Teil der Reihe war so toll!

3. Rush of Love – Erlöst von Abbi Glines


Der zweite Teil von Rush of Love war dagegen schon etwas nerviger.

4. Twisted Perfection – Ersehnt von Abbi Glines


Auch die Geschichte von Della und Wood konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen, war allerdings schon besser als...

5. Rush of Love – Vereint von Abbi Glines


... als der dritte Teil der Rush of Love-Reihe. Das Ende von Rush und Blaire war für mich schon sehr anstrengend.


Welches sind eure liebsten Piper-Bücher?



Nine <3

5 Kommentare

  1. Hi Nine,

    also ich habe bis heute noch kein einziges Buch von Abbi Glines gelesen aber diese Bücher tauchen ja echt auf fast jeder Liste heute auf.
    Kann es sein das mir da was enteht??
    Aber die Cover finde ich so schrecklich...

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja die Cover sind schon ziemlich Klischee. ;)

      Also die ersten Bände kann ich definitiv empfehlen, aber dann ist halt dei Frage, wie weit du genervt bist und ob du weiterlesen möchtest. Das sieht denke ich jeder anders. Du kannst es ja mal ausprobieren. :)

      Nine <3

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Also die Bücher von Abbie Glines sind absolut nichts für mich *g* Aber ich seh die auch auf fast jeder Liste :D
    Dark Love hab ich allerdings auf meiner Wunschliste - ist das eigentlich ein Einzelband?

    Das Thema viel mir auch nicht so leicht, aber ich hab dann doch 10 Bücher zusammen bekommen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,

    ja, das hat diesmal einige überrascht! Ich habe auch nur 7 Bücher im Regal gefunden, dabei hätte ich vorher schwören können, dass der Piper-Verlag ziemlich gut vertreten ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Immer wieder "Dark Love" - ihr erinnert mich alle daran, dass ich das Buch unbedingt noch lesen muss! :-)

    Abbi Glines ist wahrscheinlich nichts für mich, ich lese Liebesromane und das Genre New Adult eher widerwillig... ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...