11. Mai 2015

[Montagsfrage] Kaufst oder leihst du Bücher lieber?


Und schon wieder beginnt eine neue Woche. Rasen die Wochen bei euch auch nur so davon? :/ Egal, jetzt kommt erst einmal wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen! :)

Kaufst oder leihst du Bücher lieber?

Eine schöne Frage! :D Früher habe ich meine Buchsucht einfach nicht finanzieren können und da ich meiner Mama auch nicht ständig auf der Tasche liegen wollte, habe ich wirklich eine Menge Bücher in der Stadtbibliothek ausgeliehen. Das hat sich für mich wirklich gelohnt! ;D Den einen Monat haben eine Freundin und ich sogar zusamme 52 Mangas ausgeliehen. xD Gelesen haben wir sie auch locker, Mangas lesen sich ja schnell weg. ;)

Aber heutzutage... Seit ich vor 6 Jahren nach Berlin kam, wollte ich mich schon öfters in einer Bibliothek anmelden, aber eigentlich habe ich dann nie so recht die Lust gefunden dahinzufahren. Ich besitze so gerne. *_____* Ja, ich kaufe meiner Bücher lieber. So setze ich mich auch nicht unter Druck, die Bücher sofort lesen zu müssen. Wobei das vielleicht mal ganz hilfreich wäre...

Seid ihr bei einer Bibliothek angemeldet oder kauft ihr auch lieber?



Nine <3

2 Kommentare

  1. Ich bin zwar in der Bibliothek angemeldet, bin aber eher selten da, bzw. leihe nur wenig aus! Ich kaufe lieber viele Bücher :3

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv kaufen!! Ich muss das Buch einfach im Regal stehen haben :) Aber ja, früher habe ich sie mir meistens in der Bibliothek/Bücherhalle ausgeliehen und war meistens traurig, dass ich es nach einer bestimmt Zeit wieder zurückgeben musste :((

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...