18. Mai 2015

[Montagsfrage] Hand auf's Herz, wie viele Bücher besitzt du?


Nach einem tollen Wochenende ist mal wieder Montag. Was habt ihr in den letzten Tagen gemacht? Ich habe das Kartenspiel Munchkin für mich entdeckt. :)

Doch jetzt starten wir die Woche doch erst einmal mit einer schönen Montagsfrage von Buchfresserchen!

Hand auf's Herz, wie viele Bücher besitzt du?

Für mich ist diese Frage sehr einfach, da ich meine Bücher immer bei LovelyBooks eintrage. Sofern ich keines vergesse, ist die Zahl da also immer aktuell. ;) Meine Mangas trage ich allerdings nicht ein, dafür neben den normalen Büchern auch meine eBooks und Hörbücher.

Somit bin ich aktuell bei einem Buchstand von... 359 Büchern! Wow, also im Vergleich zu anderen Bücherregalen ist es sicher wenig, aber ich kann euch flüstern... vor 2 Jahren hatte ich gerade mal die Hälfte der Bücher! ;D

Mhhh, bedeutet das, dass ich in 2 Jahren wieder so viel mehr habe, also knapp 690 Bücher? Oder verdoppele ich sogar wieder auf ganze 920 Bücher? :O Hilfe, ich brauche neue Bücherregale!

Wieviele Bücher habt ihr? Und habt ihr auch immer einen Überblick auf die Anzahl eurer Bücher?



Nine <3

1 Kommentar

  1. Puuuh :D Also bei mir sind es 576 Bücher im Regal (hab aber über 850 gelesen laut LB oO krass!). Dazu hab ich aber noch einige Koch- und Fachbücher, die bisher noch nicht auf Lovelybooks erfasst sind. Die sollen demnächst noch eingespeist werden. Und aktuell 272 Manga \o/

    Und ich brauch auch ein neues Regal ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...