4. Mai 2015

[Montagsfrage] Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?


Hey Leute, wie war euer langes Wochenende? :D Für mich ist der Wochenstart echt voll entspannt und passend dazu gibt es eine wirklich schöne Montagsfrage von Buchfresserchen!

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Spontan würde ich einfach mal sagen: Nein! Außer es gibt Genres, die ich noch nicht kenne. :D

Ich lese so ziemlich alles, am liebsten Jugendbücher, ob nun süß romantisch oder tieftraurig. Dann auch noch Liebesromane, entweder zart, dramatisch, voller Erotik oder manchmal auch nur die puren Erotikbücher. Thriller müssen auch immer mal wieder sein genauso wie Krimis oder Horror-Geschichten. Ich habe bereits Klassiker gelesen, lese immer noch manchmal Kinderbücher, Comics, Mangas oder auch mal Biografien oder Autobiografien. Seit längerer Zeit bin ich den Dystopien verfallen, aber kann meine Finger auch immer noch nicht von Fantasy-Büchern lassen, wobei ich High-Fantasy bevorzuge.

Daher meine Frage jetzt: Habe ich ein Genre vergessen?

Gibt es ein Genre, dass ihr noch nie gelesen habt?



Nine <3

2 Kommentare

  1. Du liest ja echt allen :D Als ich die Frage gesehen habe, dachte ich so "Nö lese alles", aber Biografien, Comics oder Mangas lese ich nicht bzw. habe ich auch noch nie.. Aber an sich bin ich da auch ziemlich flexibel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nine also ich lese keinen Horror. Ich finde z.B. Diese Festa Cover schon immer total unheimlich. Ich nehme mal an das wird nicht so mein Genre. ☺

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...