3. Mai 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°3


Mal wieder ist ein Monat unserer Human-Vampire-Magic-Challenge um und es wieder Zeit für einen Update-Beitrag. ;)

Schauen wir doch mal, wie es steht, welches Team momentan an der Spitze steht und wer in welcher Gruppe der Gruppensieger wäre!


Team Human hat mit seinen 22 Teilnehmern bisher schon 142 Rezensionen gesammelt. Von den 18 aktiven Teilnehmern hat momentan noch Meiky mit ihren 17 Rezensionen den Gruppensieger-Rang!

Im Team Vampire haben die 11 Teilnehmer momentan 72 Rezensionen verfasst und Vampirjagd ist mit 23 Rezensionen Gruppengewinner!

Und Team Magic hat mit seinen 20 Teilnehmern zum momentanen Zeitpunkt 113 Rezensionen gesammelt. Von den 18 aktiven Teilnehmern hat Marysol Fuega mit 22 Rezensionen zur Zeit den ersten Platz.


Die bunte April-Aufgabe haben diesmal alle Teams abgeschlossen. Yeah, Gratulation an alle! :D


Und hier jetzt die Durchschnittswerte...


Team Human | 6,45 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 6,54 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 5,65 Rezensionen pro Teammitglied


Ich dachte schon, dass Team Human die Vampire überholt hätte, aber gaaaaaanz knapp haben wir es doch nicht geschafft. Verdammt! xD Aber... Leute, ihr macht mich so unglaublich stolz! <3 Wir haben es dank euch fast geschafft und den letzten Vorsprung der Vampire holen wir doch noch ein! ;) Ich liebe euch und danke euch für alle eure tollen Rezensionen. :)


Und jetzt die Frage an alle anderen:
Wollt ihr uns noch unterstützen?
Dann meldet euch nur noch bis 31. Mai 2015 an!


Nine <3

2 Kommentare

  1. Jaaa, endlich ein Update <3 und ooooh nein wir haben die Vampire nicht überholt :/ Aber wenn wir so weitermachen haben sie ja quasi keine Chance :) Ich freue mich mal kurz über die aktuelle Gruppenführung, aber ich weiß jetzt schon wer mich nächsten Monat uneinholbar überholen wird :D Hauptsache wir überholen die Vampire dann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, wir geben alles ^-^Leider wird es diesen Monat schwieriger wegen meinen Klausuren, aber ich versuche mein bestes :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...