24. Mai 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Juni


Puh, der Monat ist schon fast wieder um. Wie die Zeit doch verrennt! Leider haben wir unsere Monatsaufgabe noch nicht ganz gemeistert. :/ Jetzt geht es wieder ans Hibbeln. Lest noch schnell ein paar Bücher für unsere Monatsaufgabe! :D

Doch jetzt schauen wir uns die Aufgabe für den Juni an...

Quer durchs Land
Lies zwei Bücher mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Juli 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.


Ich muss jetzt erst einmal schauen, welche Bücher ich für diese Aufgabe lesen werde. ;)


Nine <3

8 Kommentare

  1. Oh nein, ich bin bestimmt schuld :/ habe nicht ein Buch beendet, will aber noch 2 vor Ende des Monats schaffen. Das erste beende ich heute :D tut mir so leid, ich war einfach so im Klausurstress..
    Nächsten Monat gebe ich wieder alles :) Roadtrips mag ich sowieso total gern.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Aufgabe ist ja wirklich schwer diesmal :D Muss ich mal schauen, was sich finden lässt ^^^
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott o.O Ob ich da was passendes habe? Ich les diesen Monat was mit einer Art Flucht... Wenn auch im selben Bundesstaat lol Ich schau mal, was noch rum liegt hier o.O

    AntwortenLöschen
  4. Puh.. Das kann ich nicht :D Also vielleicht lese ich aus Versehen eins, aber ich befürchte dieses Mal kannst du nicht mit mir rechnen :D So spontan habe ich nichts gefunden :/

    AntwortenLöschen
  5. Blöde Frage, aber kann man noch aussteigen? Ich glaube ich ziehe euren Schnitt nur runter und muss gestehen meine Prioritäten liegen gerade gar nicht beim Lesen, also fürchte ich kommt so schnell auch kein Lesemonat mehr.
    :(((
    Wenn nicht tu ich natürlich mein Bestes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder darf natürlich jederzeit aussteigen, wenn er nicht mehr mitmachen darf. Es soll sich keiner unter Druck gesetzt fühlen. :)

      Bist du dir sicher, dass du komplett aussteigen willst?

      Nine <3

      Löschen
    2. Hey, sorry ich hab den Beitrag nicht mehr gefunden ^^
      Ja, ich schaffs wirklich nicht, da fühl ich mir nur schlecht ;)

      Löschen
    3. Na gut, dann befreie ich dich hiermit von Team Human. ;)

      Ich hoffe, dass ich dennoch noch von dir hören/lesen werde. :D

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...