15. Mai 2015

[Gewinnspiel] Das Rätsel wird gelüftet

Hey Leute, auch wenn mein Gewinnspiel der Buchmesse-Überraschung schon etwas her ist... wollte ich euch noch zeigen, welche Bücher es letztlich waren. ;)


Als erstes gab es das Buch Wake von Anna Hope, das die englische Ausgabe von Abgesang ist.

Remembrance Day 1920: A wartime secret connects three women's lives: Hettie, whose brother won't speak; Evelyn, who still grieves for her lost lover; Ada, who has never received an official letter about her sons' death, and still believes he will come home. As the mystery that binds them begins to unravel, far away, in the fields of Northern France, the Unknown Soldier embarks on his journey home. The mood of the nation is turning towards the future - but can these three women ever let go of the past?
(Klappentext)

Das zweite Buch war Über uns die Nacht von Anat Talshir.

Die Jüdin Lila begegnet dem arabischen Teehändler Elias zum ersten Mal am Vorabend der israelischen Staatsgründung in Jerusalem. Es ist der Beginn einer tiefen Liebe, die geheim bleiben muss. Als Krieg ausbricht, wird die Stadt durch eine Mauer geteilt, die die beiden fortan unüberwindbar voneinander trennt. Neunzehn Jahre wird es dauern, bis es wieder Hoffnung für Lila und Elias gibt. Doch kann ihre Liebe den Hass der beiden verfeindeten Kulturen, die Jahre der Trennung und der Sehnsucht überstehen? 
(Klappentext)



Zu den beiden Büchern gab es noch ein paar Goodies, aber ich habe immer noch einiges übrig – es passte nicht alles in das Päckchen rein. xD

Aber da ja demnächst mein Bloggeburtstag ansteht... hihi.


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...