17. Mai 2015

Es gab schon lange keine neuen Bücher

Tatsächlich habe ich euch seit der Buchmesse keine meiner schönen Neuheiten präsentiert. Ich versuche meinen Buch-Konsum etwas einzuschränken, um meinem SuB tatsächlich mal die Chance zu geben auf unter 100 Bücher zu kommen. :)

Dennoch haben sich hier und da neue Bücher ansgesammelt und die möchte ich euch jetzt doch endlich zeigen!


Das neue Buch von Anna McPartlin habe ich ja bereits schon vor einiger Zeit gekauft und es auch direkt verschlungen. Die letzten Tage von Rabbit Hayes war für mich mal wieder ein gelunger Lesegenuss und ich kann es wirklich nur empfehlen!

Auch Die Falle von Melanie Raabe habe ich bereits gelesen und auch ein Interview mit der lieben Melanie geführt. Das Interview findet ihr übrigens hier, falls ihr es auch noch lesen wollt. ;)

Erst vor ein paar Tagen habe ich endlich mein erstes Buch von Wiebke Lorenz ausgelesen. Bald ruhest du auch ist wirklich ein gelungener Thriller und ich bin schon gespannt auf die anderen Bücher von ihr.

Und Mit uns der Wind hat mir mein lieber Freund zu Ostern geschenkt. :) Das musste ich dann auch direkt lesen, allerdings bin ich nur mäßig zufrieden mit dem Buch.


Wow, ich denke... das ist das erste Mal, dass ich alle meine Neuzugänge wirklich direkt gelesen habe! :D Haha, ich kille meinen SuB noch! Was ihr allerdings noch nicht wisst... hier liegen noch weitere Neuzugänge. Ich warte nur noch darauf, dass einige weitere geliefert werden und dann gibt es einen weiteren Neuzugänge-Post. ;P


Was sagt ihr zu den Neuheiten? Kennt ihr welche der Bücher bereits und wie fandet ihr sie?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Wow, neue Bücher direkt lesen ist wirklich stark. :D Ich bin immer so motiviert und dann stehen sie im Regal und sind vergessen. xD Schrecklich...

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Die Falle :-)
    Steht auch schon auf meiner Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...