23. April 2015

[Top Ten Thursday] Die 10 besten Self-Publisher


Hey Leute, ich weiß, dass es momentan bis auf die Montagsfrage und den Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria etwas ruhiger auf meinem Blog ist. Ich sammele mich und neuen Input für euch, damit ihr bald wieder einiges von mir lesen könnt. Tja, und leider... werde ich heute auch den Top Ten Thursday ausfallen lassen.


Ihr fragt euch warum? Dann schaut euch das Thema an...


Die 10 besten Self-Publisher


Ich bekomme beim besten Willen keine 10 Self-Publisher zusammen. Eigentlich... ja eigentlich nur einen. :D

Aber nächste Woche werdet ihr auf jeden Fall wieder eine Top Ten von mir bekommen! Und bis dahin...

Welche sind eure liebsten Self-Publisher?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hallo Nine,
    also da fühle ich mich jetzt doch ein klein wenig geehrt, dass ich es tatsächlich als Einziger auf deine nicht vorhanden Liste geschafft habe. ;) Ich sage DANKE! War heute wirklich nicht ganz einfach, aber der nächste Top Ten Thursday wird wieder etwas leichter...
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :D
    Ich hatte das Thema ja vorgeschlagen, weil ich selber noch nicht soooo viele Bücher von SPlern gelesen habe und wissen wollte, was andere da so tolles schon gelesen haben. Auch wenn es bei dir "nur" einer geschafft hat, vielleicht findest du ja beim Stöbern was, das dich ansprechen könnte! Ich hab auch grade so die 10 voll bekommen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...