2. April 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die vom Autor signiert sind


Für den heutigen Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria habe ich leider nicht genug Bücher. :D

10 Bücher, die vom Autor signiert sind


1. Märchenmond von Wolfgang Hohlbein


Dass ich dieses Buch auf der Buchmesse signiert bekommen habe, hat mir viel bedeutet, da ich es in meiner Jugend gelesen habe und sehr besonders fand. :)

2. Die wilden Schwäne von Wolfgang Hohlbein


Bei Die wilden Schwäne kann ich das noch nicht richtig einschätzen, da ich es noch nicht gelesen habe, aber auch dieses Buch mit persönlicher Widmung signiert bekommen zu haben, fand ich super.

3. Das Kind von Sebastian Fitzek


Das Kind ist zwar nicht persönlich signiert, aber dennoch freue ich mich sehr! :D

4. Viejendalisk von Flo Wandemberg


Tjaaaa, dass ich dieses Buch damals mit persönlicher Widmung erhalten habe, fand ich anfangs toll... doch nachdem ich 10 Seiten gelesen habe, hat sich die Freude massiv abgeflaut. :P Mittlerweile ist es das einzige Buch, dass ich so früh abgebrochen habe und sowieso eines der wenigen, dass ich nicht beendet habe.


Tja, und hier hört es schon auf, denn ich treffe so selten Autoren, die mir ihre Bücher signieren. :P

Habt ihr 10 Bücher zusammenbekommen?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Schöne Bücher! Ich hab auf die Schnelle leider nur ein signiertes Buch gefunden. Deswegen setze ich diese Woche lieber aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches hättest du denn?

      Nine <3

      Löschen
    2. "Jamies Quest: Aufgabe gesucht" von Cornelia & Dominic Franke. Ich kann mich sonst leider nicht erinnern, jemals ein signiertes Buch gekauft zu haben.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe :)

    Na 4 sind doch besser als gar keins :) Bei mir wären es nur 2 geworden, aber ich habe dieses mal ausgesetzt :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...