9. April 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag


Ich hatte erst überlegt, den heutigen Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria auszulassen, weil es mir zu aufwändig war, schon wieder nach Büchern aus bestimmten Verlagen zu suchen... aber letztlich mache ich doch mit. ;) Allerdings muss ich auf einige ungelesene Bücher zugreifen, da ich nicht genügend habe. :/

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag


1. Der Übergang von Justin Cronin


Eines meiner absoluten Highlights im letzten Jahr! *____*

2. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi


Und das Buch fand ich in diesem Jahr sehr toll.

3. In meinem Himmel von Alice Sebold


Genauso toll wie die Verfilmung!

4. Charleston Girl von Sophie Kinsella


Ich war erst skeptisch, aber dann war es doch ein tolles Buch.

5. Einmal ist keinmal von Janet Evanovich


Ich finde die Verfilmung zwar etwas besser, aber dennoch ist es super komisch.

6. Sie dürfen die Braut jetzt küssen von Anna Maxted


Schon ewig her, dass ich es gelesen habe, aber es war toll. :D

7. Zweimal ist einmal zuviel von Janet Evanovich


Nicht mehr ganz so spannend wie Teil 1.

8. Die Zwölf von Justin Cronin


Uh, ich möchte es unbedingt lesen und sehen, ob es auch ein Highlight wird!

9. Das Verhängnis von Joy Fielding


Hierauf freue ich mich auch schon...

10. Ein Mann wie Mr. Darcy von Alexandra Potter


... und auf dieses Buch auch.


Welche ist eure Goldmann-Top-Ten?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hey =)

    Auf der Liste gemeinam haben wir mir "Ich fürchte mich nicht", ich möchte diese Reihe auch unbedingt noch lesen ...

    "Das Verhängnis" habe ich bereist gelesen und fand es wirklich gut und sehr spannend!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nine,
    mit "Der Übergang" haben wir eine Übereinstimmung. Und "Die Zwölf" hab ich zumindest gedanklich auch auf meiner Liste. ;) Fantastische Bücher, freue mich schon auf Teil 3. :) Die restlichen Bücher auf deiner Liste kenne ich noch nicht...
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...