29. April 2015

[Team Human] Eine Bitte an euch


Hey Leute, bald ist der Monat wieder rum und schon gibt es wieder ein Update zum aktuellen Stand. Ich bin schon jetzt irre stolz auf euch und denke, dass wir echt gut aufholen konnten. Freut ihr euch auch schon sehr wie ich auf die neuen Ergebnisse?

Nun aber noch ein wenig Organisatorisches von mir. Da ich jetzt mehrfach von einigen Teilnehmern gefragt wurde, ob jede einzelne Rezension angegeben werden soll oder es reicht, die Rezensionen auf euren Update-Seiten einzubinden, kommt hier meine Antwort:

Wenn ihr die Update-Seiten, die ihr mir angegeben habt, wirklich aktuell haltet und gerade zum Ende des Monats alles eingetragen habt, dann würde mir das reichen. Es ist zwar schön, Zwischendurch eine Tendenz zu sehen, wo wir stehen, aber wenn ihr euch den Aufwand sparen wollt, geht es auch mit euren Update-Seiten. :) Ich schaue sowieso an jedem 1. des Monats darauf und gucke, ob ich alle eure Rezensionen erwischt habe. ;)

ABER... Jetzt kommt es. :D Ich habe nämlich die Bitte an euch, dass ihr mir zumindest die Rezensionen für die Monatsaufgabe zeitig angebt, damit wir sehen können, wie wir gerade liegen. Schaffen wir es locker? Sollte noch jemand ein paar Bücher dafür lesen? Das wäre echt super zu wissen.

Ist das für euch in Ordnung?


Und da sich einige bisher immer noch nicht gemeldet haben... Bis zum 31. Mai können sich noch neue Teilnehmer anmelden. Diesen Stichtag nutze ich auch, um bis dahin abzuklären, ob die "stummen" Teilnehmer überhaupt noch mitmachen wollen. Wer weiß, vielleicht steigt ja unser Durchschnitt plötzlich rapdie. ;)



Nine <3

2 Kommentare

  1. Das hört sich doch super an :) Für mich ist jetzt alles klar!
    Ich denke aber, dass ich die Rezensionen trotzdem bei dir posten werde :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich super auf unsere Ergebnisse und hoffe, dass die eine fehlende Person die Monatsaufgaben noch gemacht hat :) Hoffentlich konnten wir ein bisschen was gut machen! Ich war bei den anderen Teams gar nicht mehr gucken, daher hab ich echt keine Ahnung :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...