15. April 2015

[TAG] Social Networks

Weiter geht es heute mit einem weiteren TAG, der mir sehr gefallen hat. :D

Diesmal hat mich Ina's Little Bakery getaggt. Vielen Dank dafür! ;)




TWITTER: Ein Buch das du mit der Welt teilen willst.

Ich bin momentan einfach noch so geflasht, dass jeder wissen soll, wie toll dieses Buch ist. :)

FACEBOOK: Ein Buch, dass dir von jemandem empfohlen wurde und du dann auch sehr mochtest.

Das Buch hat mir eine Freundin empfohlen und ich bin wirklich so froh, dass ich die Luna-Chroniken dadurch wirklich für mich entdecken konnte. :)

TUMBLR: Ein Buch, dass du gelesen hast, bevor du mit dem Buchbloggen angefangen hast und dass du seither kaum angepriesen hast.

Habe ich euch bisher schon mal von der Reihe His Dark Materials vorgeschwärmt? Ich habe die Bücher bereits zweimal gelesen und fand sie echt so genial!

MYSPACE: Ein Buch, das du definitiv nicht noch einmal lesen wirst.

Nachdem es mein Flop des Vorjahres war... ;)

INSTAGRAM: Ein Buch mit einem wunderschönen Cover.

Die Cover der Shatter Me-Reihe sind einfach soo schön!

YOUTUBE: Ein Buch, von dem du dir wünscht, dass ein Film daraus gemacht wird.

Boar, es wäre so toll, wenn diese Reihe verfilmt werden würde! *_____*

SKYPE: Ein Buch mit Charakteren, mit denen du wahnsinnig gerne tatsächlich reden würdest, statt nur über sie zu lesen.

Da muss ich jetzt einfach nochmal ein Buch von Anna McPartlin nennen, denn ihre Charaktere sind einfach so liebevoll ausgearbeitet. :)


So, und jetzt tagge ich...



Nine <3

3 Kommentare

  1. haha, das Gefühl kenne ich :D Früher hatte ich mega viele Challenges und dieses Jahr sind es zum Glück nur 3 oder 4 mit dieser hier. Dann kann man sich auch viel besser auf die Aufgaben konzentrieren und steht nicht so unter Druck. Geht mir zumindest so :p

    Und ich mache natürlich gerne bei dem Tag mit. Es kann nur ein paar Tage dauern bis ich es schaffe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu NIne,

    freut mich total das Du mitgemacht hast. :) Ich finde deine Auswahl super. Evermore empfand ich auch als völligen Flop, da hab ich die Reihe nach Band 2 abgebrochen und total gespannt bin ich auf "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" .

    LG Ina :)

    AntwortenLöschen
  3. habs endlich geschafft :) :) :)

    http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2015/05/tag-social-network-tag.html

    Viele Grüße,
    Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...