6. April 2015

[Montagsfrage] Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?


Juchu, endlich mal eine einfach Montagsfrage von Buchfresserchen! :D Und gerade passend, wo mein Hirn noch so matschig vom Osterwochenende ist. Seid ihr auch so vollgefuttert? xD


Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Mein Schatz hat mir zu Ostern Mit uns der Wind von Bettina Belitz geschenkt. Wir haben auf der Buchmesse einer Lesung von ihr beigewohnt und ich war begeistert von dem Buch und wollte es so gerne lesen. Daher freue ich mich, dass er es mir geschenkt hat und ich habe es direkt nach meinem letzten Buch zu lesen begonnen. :)

Momentan liegen noch 300 Seiten vor mir und ich freue mich wirklich sehr darauf, denn ein wenig was vom Inhalt weiß ich noch durch die Lesung und bin daher schon sehr gespannt darauf. Huiii, ich brauche noch mehr freie Tage zum Lesen! xD

Was lest ihr gerade? Habt ihr auch ein Buch zu Ostern geschenkt bekommen?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Haha, das is ja mal ne gute Frage. :D Ich lese gerade Die Zwerge, hab auch noch etwa 300 Seiten und das Buch ist wie ein Kaugummi, zäh und klebrig. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine,

    Ich freue mich schon auf deine Rezi zu dem Buch.
    Ich habe die Splitterherz-Triologie von Bettina Belitz gelesen und überlege, ob sich die anderen Büchern von ihr auch lohnen.
    Ich finde ja die Cover traumhaft schön ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das ist schön, dass du deine aktuelle Lektüre so gern magst :)
    Bei mir ist es ja leider ein Flopp mit meinen angefangenen Büchern. Genau, Plural :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...