14. April 2015

[Montagsfrage] Welches Buch würdest du jemandem empfehlen, der zum ersten Mal ein von dir favorisiertes Genre liest?


Gestern war mir echt nicht danach die Montagsfrage von Buchfresserchen zu beantworten, aber da die Frage so super ist... muss ich sie einfach noch beantworten!! *_____*


Welches Buch würdest du jemandem empfehlen, der zum ersten Mal ein von dir favorisiertes Genre liest?

Ich mag verschiedene Genres, doch am liebsten habe ich Dystopien. Tja, und da werde ich jetzt nicht typischerweise Die Tribute von Panem vorschlagen, sondern den ersten Teil einer absolut tollen Dystopie-Reihe – Die Stadt der verschwundenen Kinder!
 
Wenn ihr Dystopien mögt, müsst ihr diese sowieso lesen, wenn ihr noch keine Dystopie gelesen habt und euch langsam mal diesem Genre annähern wollt, dann ist dieses Buch ein wunderschöner Beginn. :)

Welches Buch im Genre Dystopie würdet ihr jemandem empfehlen? Oder welches Genre favorisiert ihr?


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hallo :)
    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" liegt auf meinem SuB! Ich bin mal gespannt wie es mir gefallen wird!
    Spontan würde mir auch Panem einfallen und die Niemandsland-Trilogie, aber so viele andere Dystopien hab ich auch nicht gelesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...