3. April 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°2


Soooo, schon wieder ist ein Monat unserer Human-Vampire-Magic-Challenge um und ich bin richtig stolz auf Team Human. :)

Schauen wir doch mal, wie es steht, welches Team momentan an der Spitze steht und wer in welcher Gruppe der Gruppensieger wäre. ;)


Team Human hat mit seinen 22 Teilnehmern bis Ende März schon 86 Rezensionen zusammengetragen. Von den 16 aktiven Teilnehmern teilen sich momentan Anna Diaries und Meiky mit jeweils 11 Rezensionen die Spitze und wären zum derzeitigen Stand Gruppensieger!

Im Team Vampire haben die 11 Teilnehmer momentan 47 Rezensionen verfasst und Vampirjagd wäre mit 17 Rezensionen Gruppengewinner!

Und Team Magic hat mit seinen 19 Teilnehmern zum momentanen Zeitpunkt 68 Rezensionen gesammelt. Von den 16 aktiven Teilnehmern hat Marysol Fuega mit 11 Rezensionen zur Zeit den ersten Platz.


Die März-Aufgabe haben diesmal Team Human und Team Vampire abgeschlossen.


Und hier jetzt die Durchschnittswerte, die uns zeigen, WIE gut Team Vampire ist...


Team Human | 3,91 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 4,27 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 3,57 Rezensionen pro Teammitglied


Yeah, Team Human ist auf der Überholspur. Strengt euch an, Leute, dann zeigen wir es den Vampiren! ;D


Wollt ihr uns noch unterstützen?
Dann meldet euch nur noch bis 31. Mai 2015 an! :)


Nine <3

5 Kommentare

  1. Juhu, das könnten wir schaffen ^-^
    Ich bin total gespannt, wie sich das Ganze noch weiterentwickelt und freue mich drauf :)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Lesen, lesen, lesen :-) Wir schaffen das schon!

    AntwortenLöschen
  3. Aber hey, wir haben aufgeholt ;) Der Schnitt ist zumindest näher dran als letztes Mal! Und da ich in wenigen Tagen endlich mit meinen Prüfungen durch bin, kann ich dann auch endlich wieder mehr lesen.. Also ich bin total zuversichtlich, dass wir das schaffen!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kommen meine Bücher grade immer nicht für team Human in Frage ... mhhh. sorry. Aber ich bemühe mich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die letzten Wochen viel zu wenig zum Lesen gekommen, aber ich gelobe Besserung *schwör* :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...