24. April 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Mai


Oh Mann, nachdem wir im letzten Monat so schnell die Aufgabe knacken konnten, sieht es jetzt schon wieder aus, als würde es nichts werden. :/ Leute, lest mehr bunte Bücher und helft uns noch die Monatsaufgabe zu meistern! :D

Aber schauen wir uns nun einmal die Aufgabe für den Mai an...

Verkehrte Welt
1. Lies ein Buch für Team Vampire.
2. Lies ein Buch für Team Magic.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören, tja und diesen Monat wird es auch kaum möglich sein. :D Und nein, die Bücher gelten dann nicht in die Teamwertung der anderen beiden Teams. ;)

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Juni 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Ich hoffe, euch gefällt die Aufgabe und ihr nutzt die Chance, um mal ein paar andere Genres zu erkunden. ;)


Nine <3

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Nine :) Ich kann dir natürlich alle Rezensionen posten, verlinke sie aber immer auf meiner Challengeseite. Soll ich sie dann unter dem Challengepost hochladen oder willst du sie dir einfach bei mir holen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn deine Challenge-Seite immer aktuell ist, reicht es mir, wenn ich zum Monatsupdate dort alle deine Rezensionen finde. Es wäre aber super, wenn du die Rezensionen für die Monatsaufgabe abliefern könntest, damit ich da schnell einen Überblick erhalte, wie weit wir sind. ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Oh das dürfte für mich gar kein Problem sein.für Mai steht eh "blau" von Nora Roberts auf dem Programm (Vampir) und der zweite Teil der weltenmagie Trilogie (Magie).perfekt.
    Ja was ist denn mit euren bunten Büchern??schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meine buntern Bücher noch lesen/rezensieren. Das erste habe ich schon. Hoffe ich mal, dass das noch was wird und wir es damit schaffen. :/

      Nine <3

      Löschen
  3. Eine Frage: Zählen zum Beispiel auch zwei Magic-Bücher oder ist die Aufgabe nur erledigt, wenn ein Magic und ein Vampir Buch gelesen wurden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Aufgabe jetzt etwas präziser beschrieben. :)

      Nine <3

      Löschen
  4. Hallo, also für Mai muss ich dann mal sehen das ich auch mal wieder ein bisschen übernatürliches lese, Für April habe ich nun schon Grün gelesen und Rosa was aber nicht so richtig eine Regenbogenfarbe ist oder zählt sie auch? lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist keine Regenbogenfarbe, nein. ;) Die genauen Farben hatte ich bei der Monatsaufgabe angegeben.

      Nine <3

      Löschen
  5. Ist es echt schon wieder so weit? Ich war noch gar nicht gefasst auf eine neue Aufgabe :-D Tatsächlich finde ich sie ziemlich cool, auch wenn ich mir jetzt nochmal angucken muss, was alles zu Magic gehört.. Vampire ist ja irgendwie klar :P Hoffentlich finde ich in meinem Monster-SuB ein passendes Buch.. Vampire habe ich definitiv vorrätig :) Zählt "Die Seiten der Welt" zu Magic?
    Ich freue mich definitiv über die neue Aufgabe :)
    Hoffentlich schaffen wir die für April auch noch :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das zählt zu Magic. :)

      Ich muss mir jetzt mal einen Kopf machen, welches Vampir-Buch ich lesen soll! Tatsächlich finden sich nur 4 auf meinem Sub, auf die ich keine Lust habe. Vielleicht mache ich ja auch ein Re-Read von "Biss zum ersten Sonnenstrahl". Mal schauen.

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...