12. April 2015

[Gewinnspiel] Die Buchmesse-Überraschung geht an...

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich euch nochmal an mein Buchmesse-Gewinnspiel erinnern, aber plötzlich war es ja sogar schon abgelaufen. xD Also wollen wir doch mal auslosen und den Gewinner bekanntgeben. :)


Duck-Bee, würdest du bitte ein Los ziehen?


Und der Gewinner ist...



Sunangels Bücherzauber


Herzlichen Glückwunsch! :D Bitte schicke mir per Mail an nine-im-wahn@web.de deine Adresse, damit ich dir dein Überraschungspaket zuschicken kann. ;) Solltest du dich nicht bis zum 20. April bei mir melden, muss ich leider neu auslosen.


Danke nochmal an alle, die teilgenommen haben und vielen lieben Dank für eure lieben Nachrichten. :D Ich liebe euch echt! <3

So, und jetzt schauen wir mal, wann mein nächstes Gewinnspiel kommt. Ich habe schon etwas geplant. ;D



Nine <3

2 Kommentare

  1. Uhhhh ich hab gewonnen? Vielen vielen Dank! Ich freu mich sooooooooooooo!
    Ich schick dir gleich noch die Adresse.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...