10. April 2015

[Explore the World] April

Der April hat bereits vor einer Woche begonnen und damit gibt es auch wieder neue Aufgaben für die Explore the World Challenge von Miss Foxy Reads. Wohin geht die Reise wohl diesmal?


Ich habe mich schon gefragt, wie sich Miss Foxy immer wieder neue Aufgabe zum Reisen ausdenken kann. Die müssten doch bald ausgehen! Aber nein, sie beweist diesen Monat, dass es durchaus noch weitere witzige Ideen gibt. :D






Tja, und da kommen die Probleme. Ich finde die Aufgaben in diesem Monat ziemlich schwierig und fürchte daher, dass ich wohl aussetzen werde. Ich möchte diesen Monat mal wirklich nur lesen, wonach mir ist und keines der Bücher passt so wirklich ins Schema. Aber wer weiß, vielleicht merke ich ja beim Lesen, dass sie doch passen, also schaut mal vorbei. ;) 

Meine gesamte Reise könnt ihr hier nachverfolgen!


Nine <3

3 Kommentare

  1. Huhu Nine,

    oh wie schade, dass dir die Aufgaben nicht so passen :( Das tut mir sehr leid. Aber ich muss selbst mal schauen ob ich passende Bücher finde :D Da achte ich selbst nie drauf. Aber hey, Punkte sammelst du ja so oder so und die Hauptaufgaben sind ja nur kleine Sonderpunkte. Wenn du stattdessen nur das liest, was du magst schaffst du ja vielleicht sogar ein, zwei Bücher mehr und hast dann so mehr Punkte gesammelt.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich nutze die Hauptaufgaben deiner Challenges nur gerne, um mal bestimmte Bücher von meinem SuB lesen zu müssen. ;) So habe ich nach über einem Jahr endlich mal "Der Seidenfächer" gelesen! :D

      Und letzten Monat habe ich auch voll gefailed bei meiner Reise. Hab mehrmals hintereinander Bücher gelesen, die in London spielen. Düdümm... xD

      Aber was soll's, ich liebe die Challenge dennoch! ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Haha ich habe deshalb immer genau drauf geachtet zwischen London und London mal was anderes zu lesen :D Dafür habe ich dann extra immer irgendwelche Bücher, die in Amerika spielen dazwischen gelesen :D Aber so lange es dir Spaß macht freut es mich total :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...