21. April 2015

[coming soon] A litte too much

Der April ist fast vorbei und damit kommt der Mai und endlich, endlich erscheint die Fortsetzung von Lisa Desrochers Young-Adult-Reihe A little too far. Nachdem ich im Februar den ersten Teil der Reihe verschlungen habe, möchte ich unbedingt wissen, wie es mit dem heißen Alessandro weitergeht. :)


Hilary, 20, möchte nichts lieber, als ihre Vergangenheit inklusive Alessandro Moretti vergessen. Sie meint, ihr Leben im Griff zu haben, als Alessandro plötzlich wieder vor ihr steht. Noch attraktiver als früher kommt er ihr gefährlich nahe. Ihm kann sie nichts vormachen, er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat. Hilary merkt, dass sie dabei ist, sich wieder in ihn zu verlieben. Sie muss sich entscheiden: Wahrheit oder Lügen - Vergangenheit oder Zukunft?
(Beschreibung vom Verlag)


Das Buch wird im Mai 2015 bei dtv erscheinen. Genaue Infos findet ihr direkt hier auf der Verlagsseite. Schaut doch mal vorbei und vielleicht will ja der eine oder andere noch vorher den ersten Teil A little too far lesen. ;)

Ich hibbel dann mal! :D


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...