5. März 2015

[Top Ten Thursday] 10 Rezensionen, die meiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten


Es ist mal wieder Zeit für Top Ten Thursday  und zunächst einmal muss ich gestehen, ich habe letzte Woche ausgesetzt, weil mir das Thema nicht so gefallen hat. Auch die heutige Aufgabe von Steffis Bücher Bloggeria sagt mir nicht wirklich zu, aber ich möchte euch nicht hängen lassen und finde, dass gerade das heutige Thema wichtig ist. ;)

10 Rezensionen, die meiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten


Die liebe Real Booklover schafft es immer mal wieder, mich mit ihren Rezensionen zu überzeugen! Dieses Buch steht dank ihr in meinem Regal...

2. Häkelenten tanzen nicht von Jennifer Wolf


... und dieses habe ich sogar direkt lesen müssen. Danke, Svenja! ;)

3. Ich würde sterben für dich von Maya Sheperd


Miss Foxy Reads konnte mir dafür dieses Buch schmackhaft machen und jetzt schlummert es auf meinem iPad und wartet auf mich. :)



Bei diesem Buch von Anne Hertz war ich erst unsicher, aber Sonja konnte meine Zweifel vertreiben.

5. Der Fluch von Scarborough Fair von Nancy Werlin


Dank der Rezension von Johannisbeerchen ist dieses Buch erst vor kurzem auf meinen Wunschzettel gewandert. Mal schauen, wann es in meinem Regal einzieht. ;)

6. Secrets – Ich fühle von Heather Anastasiu


Auch die Rezensionen von Dinchen lassen mich gelegentlich neue Wünsche verspüren, wie bei diesem Buch...

7. Kiro's Emily von Abbi Glines


... und dieser Novelle.

8. The Kiss of Deception von Mary E. Pearson


Die liebe Lesetante konnte mir dieses schmackhaft machen.

9. Zersplittert von Teri Terry


Und hätte ich dieses nicht zuvor gelesen, spätestens nach der Rezension hätte ich es getan. :D

10. Die wilden Schwäne von Wolfgang Hohlbein



Last but not least würde ich dank Carly gerne dieses Buch lesen!


Welche Rezensionen sollte ich eurer Meinung nach unbedingt lesen?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Stimmt, einige der Rezensionen haben jetzt auch mich dazu verleitet, die Bücher auf die Wunschliste zu setzen :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, jetzt würde ich gerne wissen, welche. :)

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Du hast echt schöne Rezensionen ausgewählt :)
    Secrets fand ich auch ein tolles Buch :3


    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...