12. März 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte


Endlich mal wieder eine einfache Top Ten von Steffis Bücher Bloggeria! Ich hab eh schon eine Liste mit den nächsten Büchern, die ich lesen muss. xD

10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte


1. Die Schatten von London von Maureen Johnson


Das Buch steht zwar nicht auf meiner Liste, aber ich würde so gerne Zeit dafür finden!

2. Neva von Sara Grant


Neva muss ich für meine Ich-entscheide-Challenge lesen. Obwohl ich tatsächlich mal Lust auf was anderes als Dystopien hätte. xD

3. Liebste Tess von Rosamund Lupton



Liebste Tess mag ich gerade sehr gerne lesen, weil es mir etwas Abwechslung verspricht. Außerdem zählt es noch zur SuB Abbau Challenge...

4. Die Bestimmung von Veronica Roth


... genauso wie dieses hier. Auf diese Dystopie habe ich auch tatsächlich Lust, weil ich neulich den Trailer zum zweiten Film gesehen habe und echt Lust hätte, sie auch mal zu sehen. xD

5. Die Zwölf von Justin Cronin


Ich will immemr noch wissen, wie es nach Der Übergang weitergeht!!!

6. Die Königliche von Kristin Cashore


Und auch hier muss ich wissen, wie es in den Sieben Königreichen weitergeht!

7. The Elite von Kiera Cass


Und mit America... Zeit, wo bist du nur?!

8. Die Rebellin von Trudi Canavan



Die Rebellin muss ich auch noch diesen Monat für die SuB Abbau Challenge lesen. Endlich mal wieder etwas Fantasy.

9. Göttlich verdammt von Josephine Angelini


Und hierauf freue ich mich schon seit Weihnachten!

10. Zeitsplitter – Die Jägerin von Cristin Terrill


Tja und Zeitsplitter lesen Carly und ich demnächst... Sobald meine ganzen Verpflichtungen weg sind. xD Ohje!


Welche Bücher wollt ihr in nächster Zeit unbedingt lesen?


Nine <3

9 Kommentare

  1. Huhu! :-)

    Ich war auch froh, endlich mal wieder ein einfaches TTT-THEMA tu haben.
    Leider haben wir keine Übereinstimmung. Jedoch ist mir "die Bestimmung " heute schon öfters über den Weg gelaufen.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)

    Man da sind ja wirklich ein paar tolle Bücher dabei.
    Liebste Tess klingt wirklich interessant, aber Thriller sind so gar nicht nach meinem Geschmack. Göttlich habe ich verschlungen, so tolle Bücher. Vllt. lese ich die irgendwann nochmal :) The Elite fand ich .... naja ^^ Und Zeitsplitter liegt auf meinem SuB, sowie auch einige andere :D

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ewig keine Thriller mehr gelesen, aber momentan echt mal wieder Lust drauf! :D Nach der xten Dystopie kommen die mir schon alle ähnlich vor.

      Nine <3

      Löschen
  3. Hallo Nine,
    ich habe von deiner Liste bereits "Neva", "Die Bestimmung", "Göttlich verdammt" und "Die Rebellin" gelesen. Bis auf "Neva" kann ich dir die Bücher ohne Sorge weiterempfehlen. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, und dabei muss ich doch "Neva" wirklich bald lesen. :D

      Nine <3

      Löschen
  4. Hey =)

    Von deiner Liste habe ich nur "Die Bestimmung" schon gelesen, aber das hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen!

    Ich sehe, du liest gerade "Die Flucht" ich lese gerade "Die Auswahl" =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, und wie gefällt es dir bisher?

      Nine <3

      Löschen
  5. Hallo Nine,

    wir haben kein Buch gemeinsam auf unserer Liste. Aber "Die Schatten von London" will ich auch unbedingt dieses Jahr noch lesen, da es wirklich sehr spannend klingt und ich eine tolle Rezension dazu gelesen habe. "Göttlich verdammt" liegt bei mir auch noch auf dem Kindle - vielleicht komme ich da dieses Jahr auch noch irgendwann zu :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht könnte man "Die Schatten von London" ja zusammen lesen. ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...