19. März 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher aus dem Knaur Verlag


Ich dachte erst, die heutige Top Ten von Steffis Bücher Bloggeria würde schwierig werden, aber puh, gott sei dank sind die Bücher von Anne Hertz alle im Knaur-Verlag erschienen. :D

10 Bücher aus dem Knaur Verlag


1. Mitternachtszirkus 4 von Darren Shan


Hach, ich habe diese Reihe gesuchtet...

2. Mitternachtszirkus 3 von Darren Shan


... wobei der dritte Teil echt fies war. :(

3. Das Mädchen von Stephen King



Und das hier ist einfach mein Lieblingsbuch von Stephen King!

4. Glückskekse von Anne Hertz


Die Bücher von Anne Hertz sind einfach genial, vor allem dieses hier. :)

5. Die Wunschliste von Jill Smolinski


Oh mein Gott, Die Wunschliste war ein so krasses Buch. Ich wünschte, es würde verfilmt werden. :)

6. Trostpflaster von Anne Hertz


Noch ein Anne Hertz-Buch...

7. Sternschnuppen von Anne Hertz


... und noch eines. Sogar mein erstes überhaupt.

8. Zwanzig Männer sind genug von Karyn Bosnak



Eigentlich mochte ich dieses Buch ja kaum, aber hey, meine Knaur-Bücher gehen mir aus. xD Dafür war der Film echt gut!

9. Herzbeben von Jill Smolinski


Auch dieses Buch war irgendwie nicht ganz so mein Fall. Da war Die Wunschliste von Jill Smolinski besser.

10. Der Augenjäger von Sebastian Fitzek


Dieses Fitzek-Buch war nicht ganz so mein Fall. Dafür teste ich bald mal Das Kind. :)


Welche Knaur-Bücher könnt ihr empfehlen?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Huhu Nine,
    eine sehr schöne Auswahl, ich muss doch direkt mal gucken gehen, um was es in Herzbeben von Jill Smolinski geht, der Titel ist nämlich voll an mir vorbeigegangen und dabei hat mir Die Wunschliste echt gut gefallen. Schlimm, das die Wunschliste Donnerstags immer weiter wächst *seufz* ;) Hab einen schönen Abend. LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,

    bei den Anne Hertz Büchern sind wir uns einig :-). Auch Jill Smolinski habe ich gelesen bzw gehört. Allerdings nur "Die Wunschliste".
    Bei "Zwanzig Männer sind genug" kenne ich nur den Film.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe.

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber zumindest kenne ich einige Bücher davon :D "Das Mädchen" habe ich in meiner Jugend gelesen, mir hat es gut gefallen, kam aber nicht an "Das Feuerkind" ran.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Ohh du hast auch einen Fitzek auf der Liste, sehr gut <3 Ich liebe seine Bücher =)

    "Das Mädchen" habe ich noch als Hörbuch stehen, mal schauen wann ich dazu kommen es zu hören :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...