9. März 2015

[Montagsfrage] Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Hui, was für eine schöne Montagsfrage von Buchfresserchen das doch heute wieder ist! :D Da muss ich jetzt mal kurz überlegen...


Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Ich tendiere jetzt ganz stark zwischen drei Büchern. Mhhhh, ist es...
A Vereint von Jessica Shirvington,
B Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi oder
C Hide von Jennifer Rush?
Puh, eine schwere Entscheidung! Uuuuh, auf die schnelle würde ich jetzt einfach mal Vereint sagen, da es einfach ein grandioser Reihenabschluss war. *seufz* :D

Welches war bisher euer Jahreshighlight?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Hi Nine

    Ich fürchte mich nicht möchte ich schon so lange lesen und wenn es dir so gut gefällt sollte ich das auch wirklich jetzt mal langsam tun. Auch Hide interessiert mich sehr.

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...