16. März 2015

[Montagsfrage] Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?

Es ist Montag, also starten wir die Woche doch mal wieder mit der Montagsfrage von Buchfresserchen!


Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?

Das war 2012 als ich mich einige Monate mit einem Typen gedatet habe und den Umzug in meine erste eigene Wohnung vorbereitet habe. Ich habe bestimmt ein halbes Jahr kaum gelesen und erst Anfang 2013 die drei in dieser Zeit begonnenen Bücher beendet. :D Tja, und kurz darauf habe ich LovelyBooks entdeckt und dadurch meine Liebe zum Lesen noch mehr entfacht. :)

Was war eure längste Lese-Abstinenz?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Die habe ich leider tatsächlich zurzeit :D Habe seit 2 Monaten schon kein Buch angefasst :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es während den ganzen Prüfungen in der dreizehnten Klasse :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...