23. März 2015

[Montagsfrage] Habt ihr schonmal Situationen erlebt, die euch an Passagen aus Büchern erinnern?

Oh nein, Buchfresserchen, was für eine schwere Montagsfrage stellst du uns denn heute? xD


Habt ihr schonmal Situationen erlebt, die euch an Passagen aus Büchern erinnern?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin gerade wirklich viele meiner bereits gelesenen Bücher durchgegangen und zu keinem fällt mir eine wirkliche Szene ein. Traurigerweise könnte es daran liegen, dass die Welt A unromantisch ist oder ich B lieber die Welt innerhalb der Buchdeckel lebe als die echt. Ohje! Aaaber... auch wenn ich keine richtige Szene benennen kann, möchte ich erwähnen, dass mein Freund so romantisch und süß sein kann wie jede gute männliche Hauptfigur. ;)

Könnt ihr im Gegensatz zu mir eine konkrete Szene benennen?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...