17. März 2015

Meine neuen Buchmesse-Schönheiten

Wie versprochen bekommt ihr jetzt meinen Bücher zu sehen, die ich auf der Buchmesse ergattern konnte. :)

Auf diese Schätze bin ich besonders stolz, da fast alle signiert sind und zwei sogar mit persönlicher Widmung. :D


Nach der Lesung von Wolfgang Hohlbein wollte ich mir unbedingt sofort Die wilden Schwäne kaufen. Als ich dann dort beim Kaufstand war, habe ich auch Märchenmond entdeckt und musste es einfach kaufen. Das war mein allererstes Hohlbein-Buch, doch da ich es mir von einer Freundin geliehen hatte, war es noch nicht in meinem Besitz. Jetzt schon, sogar mit persönlicher Signatur! <3

Und Fitzeks Das Kind habe ich kurz vor Schluss noch an einem Stand gekauft – ebenfalls mit Signatur. Ich wollte sowieso so gerne eine Fitzek-Buch auf der Messe kaufen. :D

Tja und Imperium der Drachen war ein Spontankauf. Zuvor hatten wir uns beim LovelyBooks-Treffen noch mit einer Verlägerin über das Buch unterhalten und ich wollte es dann doch so gerne haben!

Gefreut habe ich mich auch über OPUS – Die Bücherjäger, das mir eine nette Verlägerin mitgegeben hat. ;)



Und weil es noch nicht genug war, kommen jetzt noch alle anderen Bücher dazu! :D

Bisher hatte ich noch nicht in Betracht gezogen Reckless zu lesen, doch da ich jetzt den dritten Band habe, sollte ich das nachholen. Über das Buch habe ich mich wirklich extrem gefreut! Auch George R. R. Martins Traumlieder-Bücher standen bisher noch nicht auf meiner Liste, aber ich werde mal in Traumlieder 2 reinlesen.

Und dann gibt es noch andere Schätze, die ich bereits auf anderen Blogs gesehen habe, wie Marienkäfertage, Egal wohin und Eine Geschichte von Land und Meer. Bei dem letzten Buch habe ich mich sogar mal zu einer Leserunde beworben, daher war ich glücklich, es ergattert zu haben. :D

Du bist mein Tod, Für alle Fälle Liebe und That Night klingen auch super toll, sodass ich schnell Zeit finden sollte, es zu lesen. Agfa Leverkusen ist dagegen ein Buch für Felix, das meinen Geschmack nicht trifft.



Und wie ich auch erwähnt habe, waren wir noch auf Comic- und Manga-Convention. Es war echt ein lebhaftes Highlight und ich bin so froh, einige Zeichner gefunden zu haben, die ich wirklich mag. So konnte ich mir die Mangas Nachtläufer Band 1 und 2 kaufen, die ich auf Animexx bereits anlesen konnte und wirklich sehr mochte. Endlich werde ich herausfinden, wie es weitergeht. *_____*

Super süß sind die kleinen Signaturen, die die Zeichnerin für mich noch reingemalt hat. Awwwww, ich bin echt baff!! Danke! <3


Soooo, und da ich sogar noch ein paar weitere Bücher hier habe... bekommt ihr am Sonntag ein kleines Gewinnspiel. Ich muss euch doch mal wieder etwas verwöhnen. ;)

Aber jetzt erst einmal meine Frage: Was haltet ihr von meinen tollen Neuheiten?


Nine <3

6 Kommentare

  1. Hey Nine,

    wahnsinn echt nicht schlecht deine Neuzugänge =)
    Und die hast du alle auf der Messe gekauft??? Also ich habe mir 4 stück dort gekauft und habe mich fast zu Tode geschleppt, dann will ich gar nicht wissen wie es dir ging hihi

    Finde ich mega cool das du noch Zeichnungen bekommen hast, ich will auch -.-

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur 4 gekauft, der Rest war obendrauf. ;)

      Und ich habe ja meinen Freund dabei gehabt, da musste ich nicht alles alleine schleppen. :D

      Nine <3

      Löschen
  2. OH tolle Mitbringsel von der Messe! Ein paar davon habe ich auch, da sie auch in meiner Goodiebag von LOvelybooks enthalten waren. DIe Tasche war allerdings so schwer, dass ichmir keine weiteren Bücher gekauft habe. Das hole ich aber auf jeden Fall noch nach, ich habe mir extra einen Haufen Leseproben mitgenommen..:)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    na da musstest du ja viel heim schleppen. Ich habe auf der Messe gar nichts gekauft, aber ich hatte meinen Mann auch als Aufpasser mit...

    Liebe Grüße

    Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war froh, dass wir mit dem Auto da waren, so musste ich nicht allzu weit schleppen. ;)

      Nine <3

      Löschen
  4. Wow, da hast du aber echt viel von der LBM mitgenommen. ^^
    Ich war leider nicht lange genug da. Ich habe nur 3 Bücher gekauft. Davon eins für meine große Tochter. Ich hätte echt mehr kaufen können, aber ich dachte immer nur eins: "zuhause warten noch ungefähr 40 ungelesene Bücher auf mich. " XD. Ich hatte permanent ein schlechtes Gewissen. Aber wir waren auch mit Auto da. das wäre echt schwer geworden - selbst mit 3 Büchern und den ganzen anderen Gratis-Krams das man mitgenommen hat. ^^

    Liebe Grüße von katzenflieder
    http://katzenflieder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...