1. März 2015

Mein wahnsinniges "Projekt: März"


Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich lege mir zu Beginn des Monats immer eine Leseliste zurecht, um alle Aufgaben für meine Challenges abzudecken. Und puh, der März wird für mich hammer, aber das Grab habe ich mir wohl selbstgeschaufelt. :/

Geplant sind bei mir diesen Monat 9 Bücher, davon sind alleine 7 noch für die SuB Abbau Challenge, die März endet. Ohje, hätte ich die doch früher gelesen! So muss ich nun jeden Tag etwa 150 Seiten lesen, um das alles noch zu schaffen.

Plant ihr eure Bücher auch schon vorher? Wieviel habt ihr euch vorgenommen?


Tja, und dann noch eine Sache, die ich mir dieses Jahr als Vorsatz vorgenommen habe. Ich wollte alle Rezensionen, die ich bisher versäumt habe bis Ende März nachholen. Tja, was soll ich sagen, davon sind immer noch einige übrig. Damit ich das Ziel nicht aus den Augen verliere, müsst ihr mich motivieren!

Muntert mich auf, sagt mir, welche Rezension, ihr als nächstes lesen wollt oder tretet mir einfach gehörig in den Hintern!

Ich liste im Folgenden mal auf, welche Rezensionen noch fehlen und ihr könnt bestimmen, was ich so schnell wie möglich rezensieren soll. Diese mache ich als erstes, wobei der Rest auch noch diesen Monat geschrieben wird. ;)

Es sind noch 38 offene Rezensionen. Wow, das wird anstrengend!
Ich fürchte mich nicht
Turned at Dark
A little too far
Saved at Sunrise
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Hide
Der Seidenfächer

Häkelenten tanzen nicht
Highland-Saga – Feuer und Stein (Hörbuch)
Highland-Saga – Die geliehene Zeit (Hörbuch)

Highland-Saga – Ferne Ufer (Hörbuch)
Highland-Saga – Der Ruf der Trommel (Hörbuch)
Highland-Saga – Das flammende Kreuz (Hörbuch)
Highland-Saga – Ein Hauch von Schnee und Asche (Hörbuch)
Highland-Saga – Echo der Hoffnung (Hörbuch)

Violet – Verletzt
Violet – Versprochen
Violet – Erinnert

Percy Jackson – Diebe im Olymp (Hörbuch)
Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (Hörbuch)

Wie Sterne so golden
Zurück zu dir (Hörbuch)
Hope Forever
Wir sind die Nacht (Hörbuch)

Twisted Perfection - Ersehnt
The Selection
Das Erbe von Winterfell
Annabel
Hana

Wie Blut so rot
28 Tage lang

Der Weg der gefallenen Sterne
Für jede Lösung ein Problem
Weil ich Will liebe
Die Stadt der verschwundenen Kinder
Das Land der verlorenen Träume

Weil ich Layken liebe
Die Rebellion der Maddie Freeman

Da dieser Monat für mich echt etwas Besonderes wird (Stress über Stress über Stress) möchte ich in der Sidebar ein Update angeben. Ihr könnt da meinen Fortschritt verfolgen. :)


Nine <3

9 Kommentare

  1. Du hast dir da ja einiges vorgenommen :) Mich würden deine Rezis zu "Ich fürchte mich nicht", "The Selection" und "Die Rebellion der Maddie Freeman" am meisten interessieren.

    Bei mir stehen 10 Bücher und eine Kurzgeschichte auf dem Plan. Schaffen werde ich das vermutlich aber auch nicht ganz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach spaßhalber mal auf 18 Bücher und 4.824 Seiten aufgestockt. Das werde ich natürlich niemals schaffen, aber ich versuche es. Dann bist du nicht alleine.

      Löschen
    2. Zwei deiner Wünsche habe ich schon berücksichtigt! ;)

      Ich fürchte, ich schaffe es diesen Monat echt nicht. Alleine Stephen Kings "Die Arena" mit 1.200 Seiten bricht mir schon das Genick. :/

      Nine <3

      Löschen
  2. Du bist im März nicht alleine :D
    Ich habe 11 bücher und 6 eShorts auf meiner Leseliste unf Rezensionen sind es zum Glück nicht mehr allzu viele, ich glaube in etwas 10 :)

    Aber du schaffst das ... Chaka :D

    Mich würden die Rezensionen zu:
    - Layken & Will interessieren
    - Twisted Perfection - Ersehnt
    - A little too far

    LG Dinchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hänge mich ran, damit die Rezensionen ganz schnell kommen! :D Auch wenn ich sie in diesem Monat schreibe (will ich definitiv!), kommen nicht alle sofort. Ich muss mir ja auch etwas Lesestoff für euch aufsparen. xD Aber eure Wünsche werden als erstes veröffentlicht. :3

      Nine <3

      Löschen
  3. Das heisst ja, dass du jeden Tav mindestens eine Rezi schreiben musst und Samstag + Sonntag jeweils zwei.
    Ich glaub das schaffst du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Rechnung hinke ich schon etwas hinterher. Mal schauen, ob ich dieses Wochenende wieder einiges aufholen kann, ich will wieder mal den ganzen Tag am Blog arbeiten. :)

      Nine <3

      Löschen
  4. Ich habe auch immer eine Liste, bzw. gerade sogar eine Jahresliste, aber ich halte mich leider nie dran :D
    38 Rezensionen sind aber wirklich ne ganze Menge! Ich wünsche mir jetzt einfach mal Weil ich Will liebe, um zu wissen, ob sich das lohnt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommst du! :)

      Ganz grob habe ich auch schon im Kopf, was ich dieses Jahr lesen möchte. Ob es diese Bücher am Ende werden... das steht noch in den Sternen. :D

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...