13. März 2015

Ich kann es kaum erwarten, schlafen zu gehen...

... und Morgen aufzuwachen, wenn ich endlich zur Buchmesse fahre! Ich freue mich wie ein Kind, dass schon 3 Tage vor seinem Geburtstag so aufgeregt ist, das es alle Erwachsenen damit nervt. :D

Einen groben Überblick habe ich mir schon über die Verlage und Autoren auf der Messe gemacht, aber ich bin schier überwältigt davon, wieviele Punkte es in dem Programm gibt und bin einfach überfordert. :/ Ich hoffe einfach mal, dass ich nichts verpasse und einfach nur einen schönen Tag erlebe.

Ich hab mir sogar extra für die Buchmesse Visitenkarten drucken lassen! :D Schaut sie euch an...


Natürlich durfte Duck-Bee auf der Karte auch nicht fehlen, wo er doch mein treuer Helfer ist. ;)


Uuuuh, jetzt freue ich mich noch viel mehr! So, ich muss jetzt nochmal den Plan durchgehen. Ich berichte euch dann am Sonntag, wie es für mich war und was für Schätze ich mitbringen konnte.


Nine <3

8 Kommentare

  1. Huhu Nine :)

    Die Karte ist wirklich toll geworden ♥
    Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Spaß auf der Messe :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine!

    Tolle Visitenkarten sind das! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Messe :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nine,

    tolle Aktion mit den Karten. Ich habe mir für meinen Blog ein T- Shirt drucken lassen. Ich bin morgen auch auf der Messe, also wenn du ein pinkes T-Shier rumlaufen siehst mit meinem Namen (nicigirl85) dann weißt du Bescheid. ;-)

    Lieben Gruß

    Janine

    (seitdem ich 5 bin ist mein Spitzname Nine)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Voll tolle Visitenkarten!! *__* Ich hoffe du hast ganz ganz viel Spass und versorgst und zuhausegebliebenen mit einem tollen Bericht :D Ich bin ja so neidisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche einen detaillierten Bericht für euch zu verfassen ;D

      Nine <3

      Löschen
  5. Wie süß!
    die Ente ist super,
    da bin ich nun neugierig, woher hast du die Ente?
    Viel Spaß

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Aus einem Sex-Shop. xD Da waren auch ganz viele Spaßartikel, unter anderem Spar-Enten mit lustigen Tierkostümen. Die Marke der Enten heißt B-Duck, was lustig ist, da unsere Ente ja nur umgekehrt heißt. ;D

      Hier ist die offizielle Seite von B-Duck! (Achtung: Seeeeeehr langsam!)

      Wir haben auch noch Snow-Duck und irgendwann hätte ich gerne King Duck. :D

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...