25. März 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] April


Hey Leute, schon der zweite Monat unserer Challenge neigt sich dem Ende zu und ich bin glücklich zu verkünden, dass Team Human diesen Monat die Aufgabe schnell lösen konnte. Jippie! :D

Schauen wir doch mal, wie uns die nächste Aufgabe schmecken wird. Plant alle schonmal eifrig, denn hier kommt sie nun...

Regenbogenfarben
Lies zwei Bücher mit einem Cover in einer Regenbogenfarbe.
(Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett)


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Mai 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Aufgabe und bin schon gespannt, welche Cover ihr aussucht. :)


Nine <3

9 Kommentare

  1. Juhu, das ist ja mal ne leichte Aufgabe. Die werden wir sicher auch schaffen. :) Schade, dass ich Changers wahrscheinlich dieses Monat noch fertig bekomme. Das hätte schon mal super gepasst und eine meiner nächsten Lektüren ist violett.

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich sicherlich was buntes finden lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute tatsächlich schon unterwegs auf euren Blogs, um zu gucken, ob irgendwer schon die neue Aufgabe verkündet hat :D Ich war total gespannt darauf!
    Praktischerweise ist das nächste Buch in meiner Liste total rot und das danach Orange (zwar ziemlich hell, aber ich hoffe einfach mal, dass das zählt :)).

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich hoffe ich finde da was zu :) Mit Sicherheit schaffen wir das in einem Monat!

    AntwortenLöschen
  5. oh cool. Dann werde ich gleich mal schauen. Es wird definiitv ein rotes Buch dabei sein. welches wird mir aber noch ausgesucht. Und mal schauen was ich dann als zweites nehme :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh dann mal suchen :D Da hab ich sicher irgendwo welche o.o Auch auf dem SuB :D Peeerfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, diese Montasaufgabe werde ich dann hoffentlich auch mal erfüllen können. Ein grünes wird es wohl und dann noch mal sehen was sonst noch so gelesen werden möchte. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  8. Also das rote Buch wird Lasra 1 sein und dann habe ich noch blau (ich und die menschen) und eventuell gelb (Jägermond) im angebot. schauen wir mal.

    Mhhh, zählt Ich und die menschen eigentlich zu den human Büchern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, zählt es. :) Wir teilen uns Außerirdische mit den Magic-Leuten, da man die Existenz von anderen Wesen im Weltall nicht beweisen/widerlegen kann. ;)

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...