27. März 2015

[Gewinnspiel] Ein Stück Buchmesse für euch

Endlich, ja, endlich kommt mein versprochener Beitrag zu einem kleinen Gewinnspiel für euch. Ich habe mich so über meine Buchmesse-Neuheiten gefreut, da wollte ich auch einen von euch glücklich stimmen. Daher erhaltet ihr ab heute die Möglichkeit, folgende Bücher zu gewinnen...


Aber hey, wartet mal. Was sehen meine Augen da? Man kann ja die Titel gar nicht lesen! Wieso hat Duck-Bee denn die Bücher so komisch hingestellt?

Ganz einfach: Ich möchte euch überraschen! :D


Nehmt jetzt am Gewinnspiel teil und werdet womöglich der Gewinner dieser zwei Bücher plus einiger anderer Goodies von der Leipziger Buchmesse!


Interesse geweckt? Dann füllt bis zum 10. April 2015 das Formular aus und hüpft in den Lostopf. :)




Jetzt wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende und natürlich auch viel Glück beim Gewinnspiel. ;D

Und wer weiß, vielleicht mache ich ja demnächst mal ein Gewinnspiel mit Filmen. Würde das Jemanden interessieren?


Nine <3

6 Kommentare

  1. Huhu!
    Ich liebe Überraschungen, darum mach ich gerne mit :)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Überraschungsbüchern :D Bin gespannt und viel Glück an die anderen Teilnehmer :)
    LG
    Lea von www.buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    die Idee mit der Überraschung finde ich echt gut. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke27. März 2015 um 19:36

    Hallo Nine,

    ich liebe Überraschungen. Wieder einen tollen Blog entdeckt. Versuch mal mein Glück.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch direkt mal versucht, ich bin schon gespannt, um welche Bücher es sich handelt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich folge Dir auch auf der Strasse

    eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...