4. März 2015

[Explore the World] März

Wo der März vor einigen Tagen begonnen hat, gibt es neben den Aufgaben für die anderen Challenges natürlich auch wieder welche für die tolle Challenge von Miss Foxy Reads. Wollt ihr gerne wissen, wohin ich diesmal reisen soll?


Letzten Monat dachte ich noch, die Aufgaben wären unlösbar, aber ich habe es mit meinem letzten Buch gerade noch so geschafft. Diesen Monat sehen die Aufgaben dafür kinderleicht aus! Juchu!!! :D


"Die Rebellin" von Trudi Canavan


"Liebste Tess" von Rosamund Lupton


"Ugly" von Scott Westerfeld

Die Aufgaben kann ich praktischerweise komplett mit Büchern lösen, die ich diesen Monat sowieso lesen wollte / muss. Höhö. :D

Den Monat über werde ich dann meine Updates hier posten, also schaut doch zwischendurch mal vorbei. :)

Meine gesamte Reise könnt ihr hier nachverfolgen!


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...