22. März 2015

Ein wenig Neues für die Filmverrückte in mir

Es ist schon einige Zeit her, dass ich euch meine neuen Filme gezeigt habe, also muss ich das mal wieder nachholen. :) Tatsächlich ist wieder einiges zusammengekommen und vieles wurde bereits für gut befunden!


Bald erscheint der dritte Teil von Die Tribute von Panem auf DVD und ich musste erschrocken feststellen, dass mir der zweite noch in meiner Sammlung gefehlt hatte. Das darf nicht sein! Also habe ich mir Die Tribute von Panem – Catching Fire gekauft und es war sogar schön günstig, da ja der nächste Teil demnächst da ist. ;D

Thor – The Dark Kingdom und Guardians of the Galaxy durften nicht in unserer Marvel-Sammlung fehlen, wobei ich gestehen muss, dass mich Felix zu zweiterem echt drängen musste.

Und Gone Girl – Das perfekte Opfer habe ich erst vor Kurzem als Hörbuch gehört und wollte daher unbedingt wissen, wie der Film geworden ist.


Doch auch ein paar neue Serien-Staffeln mussten her! :)


Da ich gerade Gossip Girl suchte, habe ich mal nach der 5. und 6. Staffel gesucht und Tatsache, sie waren gerade sehr billig. Juchu, ich freue mich darauf endlich zu erfahren, wer Gossip Girl ist. :) Gerade schaue ich die 4. Staffel, die ich bisher noch nicht gesehen hatte und bin wieder restlos fasziniert von der Serie.

Tja, und dann wollte ich endlich mal Once Upon a Time mit Felix schauen. Zwar schauen wir gerade noch Navy CIS und das wird noch lange dauern... aber irgendwann. ;D


Was sagt ihr zu dem neuen Filmmaterial?


Und hey, ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hatte angekündigt, heute ein kleines Gewinnspiel zur Buchmesse zu machen, aber ich schaffe es zeitlich nicht. Schaut die Tage über nochmal rein, dann sollte es Neues dazu von mir geben. ;)


Nine <3

7 Kommentare

  1. Hey,
    Dank vorbesttelen, habe ich schon das Vergnügen Mockingjay in meiner Sammlung zu wissen, und das Bonusmaterial ist schon gemütlich geschaut und für gut befunden.
    Gone Girl habe ich nur als film schon kennen gelernt, im Kino
    die Marvel Film habe ich bisjetzt nur im Kino gesehen bzw. ältere im Fernsehen, ich freue mich schon auf den nächsten Teil ;)
    Meine letzten neuzugänge waren ein dicker Stapel Bücher XD

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. "Thor" und "Die Tribute" sind auch bei mir Zuhause zu finden ;)

    In "Gone Girl" waren meine Mädels und ich extra im Kino. War echt toll, weil es sehr nahe am Buch ist <3

    Ich habe mir fürs Wochenende "Wenn ich bleibe" ausgeliehen und musste den Film in der Hälfte abbrechen! Das Buch ist so wunderschön, aber der Film ist die reinste Enttäuschung! Die Charaktere sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, dann wurden viele Sachen aus dem Buch vertauscht oder weggelassen... No go für eine gute Buchverfilmung!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich fand die Verfilmung von "Wenn ich bleibe" echt so klasse. Schade, dass du es nicht so empfunden hast. :(

      Nine <3

      Löschen
  3. Uh Gone Girl als Film! Fand ich super! Nicht ganz soo mega wie das Buch / Hörbuch, aber immer noch total super :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Once upon a time ♥
    Ich habe bis jetzt keine einzige Folge verpasst, was vielleicht auch daran liegt, das mein Receiver immer automatisch aufnimmt - braves Ding.
    Es hat mir immer viel Spaß gemacht zu sehen, wie die Märchenfiguren interpretiert wurden.
    Mr.Gold finde ich ganz goldig und mir gefällt, dass er so ein Allrounder ist. Ich hab bis jetzt 3 Märchenfiguren bei ihm gezählt.

    Lieb Grüße und viel Vergnügen.
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, da ich bisher nur einige Szenen gesehen habe. :D Also nichts verraten bitte. Wenn wir nur sofort anfangen könnten, die Serie zu schauen, aber nein, Felix will erst Navy CIS beenden. Aaaaaaahhhh!!!!

      Nine <3

      Löschen
  5. Ich liebe Marvel. Und Guardians of the Galaxy ist ein absolutes Highlight. Thor natürlich auch!! Ich liebe sie.
    Panem finde ich auch von der Verfilmung super. Bin auch den letzten teil gespannt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...