19. Februar 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover


Für die heutige Aufgabe von Steffis Bücher Bloggeria habe ich einfach nicht genügend oder zumindest nicht die richtigen Bücher. :D Ich habe keine 10 Bücher zusammenbekommen und davon sind jetzt auch nicht alle meine Favoriten...

10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover


Auch wenn andere die Reihe nicht mochten, ich bin Fan von Shades of Grey, ob nun Teil 1...


... Teil 2...



... oder Teil 3.

4. Warm Bodies von Isaac Marion


Dieses Buch hat mir wirklich sehr gefallen! Endlich mal ein Zombie-Buch aus Zombie-Sicht! ;D

5. Beastly von Alex Flinn


Das Hörbuch war ganz gut, allerdings hatte mir die Verfilmung mehr gefallen.

6. Zurück zu dir von Marc Levy


Diese Geschichte war ganz in Ordnung, allerdings auch nichts Besonderes.

7. Evermore – Die Unsterblichen von Alyson Noël


Und dass ich Evermore einfach nur schrecklich fand, müsstet ihr ja mittlerweile wissen. ;D


Was habt ihr an blumigen Covern zu bieten?


Nine <3

3 Kommentare

  1. "Beastly" und "Evermore" haben wir gemeinsam :) Oje, ist "Evermore" wirklich so schlecht? Das ist aber schade. Ich werde mir deine Rezi gleich durchlesen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    Wir haben nur SoG gemeinsam und da sogar alle 3 :D
    Ich liebe diese Trilogie einfach ^^

    Und Evermore hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich alle Teile verschlungen habe (na gut, band 5 war seeeehr schwach^^).

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Evermore und Shades of Grey (Band 1) haben wir gemeinsam.
    Über Beastly hatte ich auch kurz nachgedacht.

    Evermore hat bei mir übrigens auch einen ganz schlechten Eindruck hinterlassen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...