8. Februar 2015

Neues Jahr, neue Bücher

Ich weiß, das Jahr ist nicht mehr ganz so neu, aber da sich einiges an neuen Büchern und Filmen seither gesammelt hat... Wollt ihr sie sehen? :D


Das sind meine ganzen neuen Bücher vom Januar. :)

Zunächst einmal habe ich ein weiteres Hörbuch für mich gefunden, nachdem fast keine Hörbücher mehr habe. Sag, es tut dir leid war zwar nicht auf meiner Wunschliste, las sich aber vom Inhalt her so gut, dass ich es unbedingt hören möchte.

Wake von Amanda Hocking wollte ich schon eine Weile, eigentlich auf Deutsch, aber bei der Rezension zu ihrem Buch Hollowmen wurde mir bewusst, dass ich gerne weiterhin ihre Bücher auf Englisch lesen möchte. :) Also habe ich es letztens bei einer Amazon-Bestellung mitbestellt, um die Versandkosten zu sparen. Ja, gut, eigentlich war ich eh schon über den Wert der Versandkosten drüber, aber hey, das ist immerhin meine Standard-Ausrede, um mir Bücher zu bestellen! xD

Die beiden nächsten Bücher habe ich mir beim Bummeln mit Jen gekauft. Wir wollten zum Ausverkauf bei Zeilenreich, doch da dort schon alles leer war, sind wir weiter zum benachbarten Thalia. Die haben doch eh eine schönere Auswahl. ;)

Dabei habe ich mir dann Lucy kriegt's gebacken von Kristan Higgins gekauft, weil ich nach Lieber für immer als lebenslänglich unbedingt noch weitere Bücher von ihr lesen wollte. Und zu The Walking Dead bin ich gekommen, weil ich gehört habe, dass die Bücher echt ziemlich gut sein sollen und ich gerne mal wieder was zombiebelastetes lesen möchte. *_____* Und dann schaue ich mir wie bei Game of Thrones die Serie erst an, wenn ich die Bücher gelesen habe. ;)

Das Buch von Charlotte Roche habe ich letztes Wochenende in einer Mängelexemplar-Krabbelbox gefunden. Irgendwie würde ich gerne wissen, wie Schoßgebete ist. Allerdings erhoffe ich mir nicht so viel davon, da eine Teilnehmerin der Ich entscheide-Challenge gerade daran verzweifelt. xD

Und über das letzte Buch freue ich mich richtig! Ich bin damals direkt beim Erscheinen schon auf Ich bin die Nacht aufmerksam geworden, da es einfach so speziell ausschaut. Und nachdem ich im Dezember dann noch die Kurzgeschichte Racheopfer gelesen habe, wollte ich unbedingt mehr über den Serienkiller Francis Ackerman Junior lesen. Daher habe ich mich sehr gefreut, als sich ein Tausch ergeben hat. :D


Ich meine, schaut es euch doch mal an! Sieht es nicht super aus?


Und dann gab es noch einige Filme, die Felix und ich uns gekauft haben...


Das hier sind meine Filme. :)

Zum einen wollte ich endlich P.S. Ich liebe dich haben, was wir auch direkt geschaut haben, und dann hat mich auch noch die Märchenverfilmung Spieglein Spieglein gereizt, da ich die Schauspielerin Lily Collins echt super süß finde.

Und dann habe ich auch noch Don 2 für sehr günstig entdeckt! Ich weiß, dass viele von euch Bollywoods blöd finden, doch ich mag sie gelegentlich gerne und gerade Don ist sehr speziell, da es ein Action-Film ist und dazu noch ein guter. Da freue ich mich jetzt schon sehr, den zweiten Teil zu schauen, der auch teilweise hier in Berlin gedreht wurde. :D


Felix hat sich dafür für diese Filme entschieden.

The Day After Tomorrow hat uns beide gereizt, da wir solche Katastrophen-Filme irgerndwie cool finden.

Les Misérables hat er bereits gesehen, ehe wir uns kennengelernt haben und seitdem möchte er mich dazu bringen, den Film auch einmal zu schauen.

Und Hänsel und Gretel: Hexenjäger ist ein weiterer Film in unserer Märchenfilme-Sammlung. ;)


Was sagt ihr zu den ganzen tollen Neuheiten? :D



Nine <3

5 Kommentare

  1. Hallo Liebes :)
    "Spieglein, Spieglein" fand ich ja ganz unterhaltsam, besonders das Ende :D
    Auf deine Meinung zu "Wake" und "Ich bin die Nacht" bin ich schon sehr gespannt! Wake habe ich auf Deutsch gelesen, das Cover schillert so schön :D

    Alles Liebe und viel Spaß mit den Büchern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das englische Cover schillert auch so schön. ^^

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge!
    Zu The Walking Dead: Ich liebe die Serie total und kann sie dir nur empfehlen! Aber soweit ich weiß, haben die Bücher nicht viel mit der Serie gemeinsam, da es in den Büchern eher um die Hintergrundgeschichte einer Person aus der 3. Staffel geht.
    "Ich bin die Nacht" sieht wirklich toll aus und "Wake" steht schon seit Ewigkeiten auf deutsch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, na dann schaue ich mal, wie die Bücher sind und werde vielleicht schon parallel mit der Serie anfangen. Gerade bin ich ja eh noch mit "Navy CIS" beschäftigt und das kann sich noch ne Weile ziehen. ;D

      Nine <3

      Löschen
  3. Hallo!!:)
    Ich würde dich gerne zum Liebster Award taggen und würde mich
    freuen wenn du dabei bist :D
    Liebe Grüße
    Anna
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    P.S. : Hänsel und Gretel habe ich neulich gesehen. Der Film hat mir wirklich gut gefallen!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...