27. Februar 2015

Mein erstes Mal

Schon in meiner Jugend habe ich davon geträumt, habe mich danach gesehnt und wollte es unbedingt tun, doch irgendwie habe ich mich nie so recht getraut. Erst vor kurzem habe ich den Beschluss gefasst, es zu wagen. Fragt ihr euch gerade "Oh mein Gott, was will sie von uns"? :D

Ich möchte euch mitteilen, dass ich dieses Jahr das erste Mal zur Buchmesse gehe! :) Das erste Mal Leipzig, das erste Mal Buchmesse, das erste Mal (hoffentlich) andere Blogger kennenlernen. Seid ihr auch da? Wollt ihr euch mit mir treffen? Ich würde mich freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!


Ich werde am Samstag, den 14. März auf der Leipziger Buchmesse sein und wahrscheinlich den ganzen Tag von einer Ecke zur anderen rennen, um so viele Eindrücke wie möglich in mich aufzusaugen. Sagt mir doch bescheid, wenn ihr auch an dem Tag da seid und euch treffen wollt. Wir werden sicher eine Möglichkeit finden. :)

Und da es mein erstes Mal Buchmesse ist...
Habt ihr Tipps, was ich besonders machen / anschauen / besuchen sollte?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Huhu Nine :)

    Viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse, für mich leider zu weit entfernt :)

    Vllt. hast du ja Lust den TAG zu machen für den ich dich getaggt habe :o)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/02/tag-wurdet-du-lieber.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe gerade Deinen hübschen Blog entdeckt und werde gleich mal eine neue Leserin :)

    Wünsche Dir viel Spaß bei der Buchmesse, für mich ist es leider zu sehr weit und ich werde nicht hinfahren. War aber letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse und war begeistert.

    Liebe Grüße, Tanja
    www.tanjasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich sehr gespannt. Hoffentlich sehen wir uns :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin auch auf der Buchmesse und freue mich schon auf das lovelybooks Lesertreffen und das Treffen mit Laura Newman :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch bei dem LovelyBooks Lesertreffen! :D Und Morgens lerne ich hoffentlich Wolfgang Hohlbein beim Blogger-Frühstück von Skoobe kennen. Oh, wie ich mich freue, nur noch eine Woche! Ich muss mir allmählich einen Überblick darüber verschaffen, was es wo gibt. *____*

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...