10. Februar 2015

Ich bin dann mal weg...

Gleich geht es ab nach Hamburg zum Kurzurlaub mit meinem Schatzi. Ich freue mich schon so sehr!

Da ich bisher noch nie in Hamburg war, bin ich schon sehr aufgeregt. Hamburg soll so toll sein. *______* Wart ihr schonmal da?

Und wollt ihr gerne wissen, was wir uns vorgenommen haben? :)


Heute Abend geht es erst einmal zum Konzert von Tenacious D. Die Konzertkarten habe ich Felix zu Weihnachten geschenkt, weil er die Band rund um Jack Black so toll findet. Aber natürlich darf auch das passende Fan-Outfit nicht fehlen. ;)


Und dann haben wir noch das hier geplant...


OMG, ich freue mich soooo sehr! Mein Schatz ist echt der Größte und hat mir schon vorletztes Jahr zu Weihnachten einen Gutschein für das König der Löwen Musical geschenkt und jetzt wird mein Traum war und ich kann hingehen! Ich werde euch davon berichten, aber ich denke schon jetzt, dass es legen... wartet kurz... där wird, einfach legendär!

Meint ihr, es gibt noch etwas, dass wir uns in Hamburg anschauen sollten?


Tja, und solltet ihr jetzt befürchten, dass es bis meiner Rückkehr ziemlich ruhig hier wird... dann habt keine Angst, denn da ich euch so liebe, habe ich vorgebloggt! :D

Allerdings kommen wahrscheinlich erst einmal keine Antworten auf eure Kommentare. Die werden dann ab Sonntag wieder folgen. Aber seid gewiss, dass ich mich dennoch über jeden Kommentar freuen werde. :3


So, ich sag dann mal bis Sonntag! *knutsch*



Nine <3

5 Kommentare

  1. Hey Nine,

    Hamburg ist eine schöne Stadt und Ihr habt Euch ja echt was tolles vorgenommen *.* Das Musical würde ich auch gerne sehen..
    Ich bin gespannt ob Du davon berichten wirst :)
    Rockt das Haus und habt viel Spaß

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Das Musical ist so toll :D Viel Spaß !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch in Hamburg gefallen wird. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Awwww der König der Löwen ist wirklich toll!
    Mh was kann ich noch empfehlen. Das Hamburg Dungeon auf jeden Fall :)
    Und Restaurants: Waterstone, Hard Rock Cafe, Steakhouse (Am Hafen) und das Vapiano. Was ich auch sehr interessant finde ist den Secondhandladen Vintage and Rags. Da lohnt sich ein Besuch, einfach mal anschauen.
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß.
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...