22. Februar 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] März


Wow, in einer Woche ist tatsächlich schon der erste Monat unserer Challenge um und leider steht es für Team Human noch nicht so gut. Erst ein Mitglied aus unserem Team hat die Aufgabe gelöst. Leute, helft uns, die Aufgabe zu meistern, denn...
Eine Monatsaufgabe gilt erst dann als erfüllt, wenn mindestens 5 Teilnehmer diese meistern.

Und damit wir schonmal fleißig für März planen können, teilen wir euch jetzt schon die nächste Aufgabe mit. ;)

Wortkarg
Lies zwei Bücher, deren Titel aus nur einem Wort bestehen.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. April 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.

Viel Erfolg und vielleicht knacken wir die Februar-Aufgabe ja doch noch im Team. ;)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Die deutsch/deutsch Rezension ist für Mittwoch geplant. Dann sind wir immerhin schon zwei, die es geschafft haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Bücher auch schon gelesen und muss sie die Woche über nur noch rezensieren. Dann sind wir schon drei. ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Ich habe die Wortkarg Aufgabe geschafft, liebe Nine! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...