23. Februar 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Erinnerung


Gestern ging die Aufgabe für März live und nachdem ich wieder einige Rezensionen eingetragen habe, wurde mir bewusst: Moment mal, es melden sich immer nur dieselben Leute!

Daher hier noch einmal eine kleine Erinnerung an alle Teilnehmer, die sich bisher noch nicht gemeldet haben: Gebt ruhig Zwischendurch mal hier eure Rezensionen an, wenn ihr welche habt. Sobald der Monat rum ist, wollen wir einen Zwischenstand bekannt geben und da wäre es doch schön, wenn Team Human nicht ganz so schlecht abschneidet. ;D

Und ich möchte auch nochmal dazu aufrufen, vielleicht noch an der Monatsaufgabe teilzunehmen. Bisher hat erst eine Teilnehmerin die Aufgabe für Team Human erledigt. Leider zählt die Aufgabe aber erst als gemeistert, wenn 5 Teilnehmer sie schaffen.

Ich hoffe also, dass sich noch einige von euch bei mir melden. Und bis dahin...
Go, Team Human, Go!


Nine <3

2 Kommentare

  1. Huhu Nine :) Ich habe dich keinesfalls vergessen :) Ich muss nur die Rezensionen der im Februar gelesenen Bücher aufarbeiten und durch die Klausuren und die Grippe hat das nicht ganz so gut geklappt. Auf meiner Blog-Challengeseite siehst du aber alle passenden Bücher, die ich bereits gelesen habe. Die werden auch alle noch rezensiert. Kannst du also gerne für die Auswertung nehmen und mit einplanen. :)

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, leider hat das mit der Aufgabe in diesem Monat so überhaupt nicht geklappt. Hoffe im nächsten Monat wird es besser aber da habe ich mehrer Bücher zur Auswahl. Ich habe dann in diesem Monat drei Bücher fürs Team Human gelesen:
    Tote Mädchen lügen nicht von Jax Acher
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/02/kw062015-bucher-der-woche-tote-madchen.html
    Méto #1 Das Haus Dystopie aber ohne Magie oder Fähigkeiten
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/02/kw072015-bucher-der-woche-meto-1.html
    Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe Hier weiß ich nicht genau ob es zählt da schon magisches geschied, aber niemand Fähigkeiten hat
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/03/kw092015-bucher-der-woche-tante-dimity.html
    Dies sind also meine Bücher für den Februar.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...