4. Februar 2015

[Explore the World] Februar

Endlich hat die neue Challenge von Miss Foxy Reads begonnen! Ich freue mich so sehr auf diese Challenge und bin gespannt, wohin meine Reise dieses Jahr führt. :)


Schon Tage vorher war ich so gespannt darauf, welche Monatsaufgaben für den Februar gestellt werden und als sie dann endlich kamen... war ich entsetzt. xD


"Hide" von Jennifer Rush


"Der Seidenfächer" von Lisa See


"A little too far" von Lisa Desrochers

= 100 Kilometerpunkte


Ich habe noch keinen Plan, welche Bücher ich lesen soll. Hat einer von euch einen Tipp, welche Bücher von meinem SuB ich lesen könnte? Ihr wärt mir echt eine Riesenhilfe!


Den Monat über werde ich dann meine Updates hier posten (sofern es welche für diese Aufgaben geben wird), also schaut doch zwischendurch mal vorbei. :)

Meine gesamte Reise könnt ihr hier nachverfolgen!


Nine <3

2 Kommentare

  1. Lies 'Die Bestimmung' :D Bitte sag mir dann unbedingt was du darüber denkst :D Denn ich bin da zur Zeit dabei und muss sagen, dass ich es echt langweilige finde. Bin bei ungefähr der Hälfte und bin mir zu 99% sicher, dass ich weiß wie es ausgeht .
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu welcher Aufgabe würde es denn zählen? Ich müsste es in der tat eh bald lesen wegen der SuB Abbau Challenge. :D

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...