20. Februar 2015

[coming soon] Die letzten Tage der Rabbit Hayes

Oh mein Gott, ich bin so happy! Wusstet ihr schon, dass es endlich wieder ein neues Buch von Anna McPartlin geben wird? Ich kann es kaum fassen, nachdem Niemand kennt mich so wie du schon fast wieder drei Jahre her ist. Endlich endlich endlich gibt es von dieser grandiosen Autorin Nachschub! *_____*

Und da einige von euch Anna McPartlin immer noch nicht so wirklich kennen, möchte ich euch an meinem Geschwärme für das neue Buch teilhaben lassen. :)

Dies ist das Objekt meiner Schwärmereien...


Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt.
Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ...
Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich. 
(Beschreibung vom Verlag)


Das Buch wird am 20. März 2015 beim Rowohlt Verlag erscheinen. Genaue Infos findet ihr direkt hier auf der Verlagsseite. Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch sich auch für das Buch erwärmen kann. ;)

Und ich hibbel jetzt sehnsüchtig dem 20. März entgegen!!


Nine <3

2 Kommentare

  1. Ich hibbel mit dir :D habe letztens schon in die Leseprobe reingeschaut und war sofort begeistert. Anna McPartlin kann einfach schreiben. Es ist schon viel zu lange her, dass ich was von ihr gelesen habe. Wird also mal wieder Zeit :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. ICh kenne die AUtorin noch nicht, aber das Buch hört sich sehr gut an. Und das Cover ist ein Traum. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...